BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von petomei
    Werde mich gleich beim Chat wegen der 500MB Neubuchung melden müssen, da kann ich gleich mal nach der Drittanbietersperre fragen.

Klappte bei mir vollkommen problemlos, als ich gleichzeitig die ersten 500MB am Dienstag angefordert hatte. Wurde beides auch per SMS bestätigt.

• Tot

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Klappte bei mir vollkommen problemlos, als ich gleichzeitig die ersten 500MB am Dienstag angefordert hatte. Wurde beides auch per SMS bestätigt.

Ich vermute, die haben bei denen, die die unlimitierte (Übergangs) Flat haben, gleich den Chat eliminiert.
    Die können zwar Fragen stellen, bekommen aber später einfach eine Fehlermeldung.
    Thats all................

• Re: Draufhau

Von der Verhältnismäßigkeit dieser 50GB für monatlich EUR 10,- her kann es jedenfalls keinen Grund für eine Ablehnung geben. o2 schmeißt seit mehreren Wochen mit der Verzehnfachung von Datenoptionen (bis zum 100GB/Monat) um sich, das zum Teil mit Preisrabatten, die - wenn man mal die reine Datenoption betrachtet - deutlich unter den Effektivpreisen des IP+ liegen.

• Ich kenne die Angebote nicht mit 100GB, weil ich o2 nicht kenne, bei uns im Dorf funktioniert schon immer ePlus am besten.
    Sind die 100GB unbefristet Monat für Monat oder ist das nur eine kruzfristige Sache von o2 ?
    Und das für 10€ ?
    Hast du einen Link ?

• Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Sind die 100GB unbefristet Monat für Monat oder ist das nur eine kruzfristige Sache von o2 ?
    Und das für 10€ ?
    Hast du einen Link ?

Es sind Laufzeitverträge mit 2-Jahresbindung. Also völlig andere Geschichte, die einfach nicht vergleichbar ist. Prepaid ist Prepaid, das ist ein großer Vorteil von IP+, man konnte es bei Bedarf buchen und mit 3 Karten war man so nie gedrosselt, obwohl das Herumhantieren mit mehreren SIM Karten schon unbequem ist. Nun will uns o2 eine quasi-Vertrags-Gefrickel aufzwingen, indem sie uns die Möglichkeit nehmen IP+ nur dann zu buchen, wenn es uns passt. Da müsste die Revolution ausbrechen, und nicht beim Volumen.

• Weiß jemand wie die rechtliche Lage ist? Können Optionen die vorher verfügbar waren, einfach aus dem Programm entfernt werden ? und nur Leuten vorbehalten werden diese die Option beim Zeitpunkt der Migration gebucht hatten?

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter

Können Optionen die vorher verfügbar waren, einfach aus dem Programm entfernt werden ?

O2 CAN DO!

• Die rechtliche Lage ist eindeutig: 30-Tage Kündigungsrecht auf beiden Seiten. Was recht ist hat aber mit dem Imageschaden wenig zu tun, das wäre einfach nur der nächste PR-Desaster für o2. Mal sehen wieviele der Laden noch aushalten kann.

• IMHO dürften für uns noch die eplus/Base AGB gelten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern wirksam irgendwelchen o2 AGB zugestimmt zu haben.
    Im krassesten Fall Fall kündigen die uns allen zum 31.12.2016 und machen auf Wohltäter in dem wir bis Tag X unlimitiert kostenlos surfen dürfen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Du meinst die Original Huawei und die VF B2000 haben die Buche und der Speedport LTE 2 nicht?

Ich glaube, die haben einen Buchsbaum. :-)

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!