BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • ??? Und wie soll ich mich dort einloggen? Rufnummer OK Passwort? (Hatte ich noch nie). Passwort- Vergessen-Funktion? Kommt dies dann via SMS oder per Mail? (Meine persönlichen Daten nebst gültiger E-Mail-Adresse hatte ich telefonisch im Frühjahr der 0800 724 64 30 mitgeteilt, nur seither noch nie -und sei es nur SPAM- darüber eine einzige Mail erhalten).


    LG und Tx

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen


    ??? Und wie soll ich mich dort einloggen? Rufnummer OK Passwort? (Hatte ich noch nie). Passwort- Vergessen-Funktion? Kommt dies dann via SMS oder per Mail? (Meine persönlichen Daten nebst gültiger E-Mail-Adresse hatte ich telefonisch im Frühjahr der 0800 724 64 30 mitgeteilt, nur seither noch nie -und sei es nur SPAM- darüber eine einzige Mail erhalten).


    https://www.o2online.de/neues-zuhause/


    Zitat

    Ihr Tarif und Ihre persönliche Daten stehen schon für Sie bereit. Außerdem haben Sie jetzt Zugang zu den neuen Services von Mein O2. Bevor Sie ihr mobiles Zuhause nutzen können, müssen Sie sich einmalig registrieren.


    Bitte nennen Sie uns hierfür Ihre bestehende Mobilfunknummer.


    Wir senden Ihnen danach ein vorläufiges Passwort auf Ihr Handy.
    Dieses können Sie im nächsten Schritt anpassen und sich damit in den Mein O2 Bereich einloggen.

  • Re: Gerade erst bemerkt


    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen

    Wenn die BASE GO APP abgeschaltet bzw. verschwunden sein wird/könnte? müsste es dann ja mit einer neuen/neu zu ladenden O² APP weitergehen?


    Falls ich es richtig verstanden habe anhand von div. Beiträgen, bei den bereits im Oktober migriert wurde, sollte darüber zumindest der Guthaben-Stand ablesbar sein. Bei einigen blieb er konstant, bei einigen rasselte er binnen kürzester Zeit gen 0€.


    LG


    Du hattest ein Urlaubspaket, wenn ich mich recht erinnere. Es ist empfehlenswert das Paket in der Nacht der Umstellung vom Netz zu nehmen, um Guthabenschwund zu vermeiden.


    Morgen wirst du in der wunderbaren Welt von o2 aufwachen, dann sind alle Optionen im neuen Kundencenter weg. Nur Guthaben aufladen, EVN nachsehen und Kontaktdaten ändern, das wird funktionieren. Ach ja, und 2 ollen EU-Optionen wären da noch buchbar. ;)

  • Ich glaub, ich spinne! Keine SMS bekommen (hatte das gestern im iPhone ausprobiert). In der BASEgo-App ist meine Anmeldung abgelaufen und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr rein, bei der O2-App wird mir gesagt, ich soll die BASEgo-App weiter nutzen. Gut dass ich noch aufgeladen hatte. Das Chaos bei dem Laden ist unglaublich! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Eigentlich müsste man ja erwarten können, daß diejenigen eine buchbare 50 GB Datenoption in ihrem Kundencenter zu sehen bekommen.


    Wie denn, wenn nicht mal die oberste Etage diese Option überhaupt kennt :D <<< leider kein Scherz. Bis hier der Aufschrei überall groß wurde, erlangten Sie erst Kenntnis davon. Das muss man sich mal vorstellen... :flop:


    Mittlerweile kennen sie es und ich ahne schlimmes (Stichwort Free TH).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich habs ja bei "gedankenausbruch" kommentiert.
    Die bräuchten nurmal ins Lager und so eine verstaubte Urlaubstüte ausgraben und ins Tarifheft schauen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich habs ja bei "gedankenausbruch" kommentiert.
    Die bräuchten nurmal ins Lager und so eine verstaubte Urlaubstüte ausgraben und ins Tarifheft schauen.


    -bas-


    Dafür gibt es kein Mitarbeiter, man muss sparen! Alles in die Hotline was noch da ist...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Laut o2 Shop Erfurt bleibt das originale IP plus bestehen.


    Der Shop ist so ziemlich der letzte an der Kette der etwas bestimmen könnte.
    Nicht mal die Händlervertretung, nein nicht mal die CHEFETAGE weiß derzeit was los ist. Also bitte...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!