BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Glaube kaum, dass Leute, die diese Option mal nicht direkt verlängern, die Möglichkeit so schnell verlieren werden. Ich hab die Option selbst grad erst am Sonntag auslaufen lassen und heute problemlos neu gebucht.

Nur ein Gedankengang ;) Ich lasse sie einfach laufen und gut. Dafür ist mir die Option zu wichtig.

• Meine ruht schon seit 1,5 Monaten, weil die beiden Vodafone-Verträge derzeit ausreichen. Diesen Monat will ich mal testen, ob sie nach der Kündigung im Januar überhaupt noch gedrosselt werden. Im Februar hatte ich mit dem 5-GB-Vertrag jedenfalls laut Rechnung 6,5 GB ungedrosselt genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Meine ruht schon seit 1,5 Monaten, weil die beiden Vodafone-Verträge derzeit ausreichen. Diesen Monat will ich mal testen, ob sie nach der Kündigung im Januar überhaupt noch gedrosselt werden. Im Februar hatte ich mit dem 5-GB-Vertrag jedenfalls laut Rechnung 6,5 GB ungedrosselt genutzt.

Der Bug ist behoben. Es wird gedrosselt.

• OK, danke für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl gegen Ende März nach fast 2 Monaten Pause ein IP+ Pack reaktivieren müssen. € 10 habe ich eh schon Ende Januar drauf geladen, aber dann doch nichts gebucht, weil es nicht notwendig war.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der Bug ist behoben. Es wird gedrosselt.

Es ist schon krass wie lange der Bug zumindest bei euch angehalten hat.
    Ich habe 3 Karten von denen und jede wurde gedrosselt.

Seit etwa 2 Monaten wird bei mir auch der Speed gedrosselt und mehr als 21,6Mbits sind nicht drin,ist aber dennoch für mich ausreichend.

Ich habe die Karten aus den "Kost nix Angeboten" (Sparhandy etc) vom letzten Jahr;mittlerweile habe ich schon sehr lange keines dieser Angebote gesehen.Ihr vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    aha - was hat das mit BaseGo zu tun ?

Willst du hier jetzt aufräumen?
    So mal aus dem Nichts kommend. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!