ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
Wie lautet da die Nummer? Ich find nix mehr xD
[....]
Vll. die hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5426724#post5426724
oder ? 1157 von der SIM Karte?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
Wie lautet da die Nummer? Ich find nix mehr xD
[....]
Vll. die hier:
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vll. die hier:
-bas-
1144 geht.
Ich ruf nur außerhalb der Geschäftszeiten an -.-"
Für diese Erkenntnis habe ich gerade 49 Cent verbraucht ![]()
Dann eben morgen ![]()
Da rufste auch "ausserhalb" der Geschäftszeiten an.
Aber Dienstag sollte es wieder gehen. ![]()
-bas-
Wie kann ich feststellen, ob ich in ein LTE Netz nicht rein darf?
Ich habe leider kein Gerät hier, bei dem ich in einen LTE Only Modus schalten kann.
Mit meinen Smartphones kann ich in der Netzsuche
Base DE+ LTE finden, ich komme da nicht rein.
Mehrfach habe ich es versucht, über mehrere Monate hinweg.
Es wurde hier geschrieben, dass LTE teilweise für unsere Karten geblockt ist bzw. die Zellen.
Ich bin extrem genervt, von meinem jetzigen Setup.
Im Vergleich zur Base Karte habe ich noch eine Telekom Flat, die in meinem LTE Smartphone sehr gute Werte liefert, aber auch Abbrüche (vllt. bedingt durch Smartphone).
Wenn ich mir sicher sein könnte mit der BaseKarte LTE zu empfangen, oder stabil UMTS, würde ich mir wohl einen Router mieten um mal testen zu können.
Nur für mich wäre es wichtig zu wissen, ob sich mein Empfang überhaupt verbessern kann.
Umts Bestwert als ich die Karte relativ neu hatte war 13 down und ca 5 up.
Meinen Alltag bestreite ich mit 3 down und 1 up, was ok ist, problematisch sind die viel zu häufigen Verbindungsabbrüche.
Leuten, die eine BASE GO 50GB-Karte wegen einer Rufnummernmitnahme schrotten ist nicht mehr zu helfen!
Wetten, dass derjenige sich schon in einigen Jahren dafür in den Arsch beißen wird?
BASE GO ist nach wie vor die beste/günstigste und zugleich flexibelste Vielsurfer-Lösung.
Besseres ist mir noch immer nicht untergekommen. Nicht mal die 100GB-Flats von O2 konnten da mithalten, da sie unflexibel sind, also nicht pausiert werden können.
Und wenn O2 irgendwann in naher Zukunft auch die 2-Klassen-Behandung von O2- und E-Plus-Kunden beendet, wird auch dieser letzte Makel ausgebügelt sein.
Aber gut, das ist in etwa vergleichbar mit den Leuten, die ihre BASE GOs anfangs für popelige 100 € aus der Hand gegeben haben. Es gibt immer Leute, die seltsame Sachen machen.
Vielleicht hat(te) er auch eine ganz andere Intension. Wer weiß, wie viele PN mit monetären Angeboten er schon bekommen hat, die Karte übernehmen zu dürfen. ![]()
Andererseits, man sollte erst gar nicht den Versuch unternehmen, alles verstehen zu wollen. Ist letztendlich sinnlos und nervenaufreibend zugleich. Ich bin jedenfalls froh wenigstens eine davon zu besitzen mit stabilen 13/2,5MBit/s bei 3G. Besser als die ebenfalls vorhandenen DSL2000IP oder die je nach Tageszeit stark schwankenden LTE800 von der T bzw. VF.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
[...]
Andererseits, man sollte erst gar nicht den Versuch unternehmen, alles verstehen zu wollen. Ist letztendlich sinnlos und nervenaufreibend zugleich. [....]
Ja,kann ja jeder mit seinem Eigentum machen was er will ohne gleich "in der Betreuung" zu landen. ![]()
![]()
Zumindest sollte mal die "sofortige" Portierung und Vertragsfortsetzung probiert werden.
Vielleicht lassen die sich bei Hotline drauf ein und senden eine neue SIM mit neuer Nummer im bestehenden Tarif und ggf. kann hier jemand glücklich gemacht werden.
-bas-
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Könnte ich z.B. ein Android Gerät in einen LTE Only Modus zwingen?
Meine beiden Smartphones bieten diese Einstellung nicht.
Die Frage ist, ob ich so LTE rein bekomme.
Ich brauche ja nicht zwingend LTE, ich will nur meine zukünftige Hardware so wählen, dass ich optimale Ergebnisse bekomme.
Danke
LTE ONLY bei Android kenne ich auch nicht.
Aber mit LTE Stick&MDMA oder Fritz Box 6842(<---kann IMHO nur LTE) etc. sollte LTE ONLY funktionieren.
-ohne Gewähr-
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ja,kann ja jeder mit seinem Eigentum machen was er will ohne gleich "in der Betreuung" zu landen.![]()
So war das jetzt auch nicht gemeint gewesen.
Ich habe einfach nur daran zurückgedacht wieviele PN-Anfragen ich bekommen habe, als ich meine 100-GB-Flat von O2 aufgeben wollte. Das konnten einige zwar nicht nachvollziehen (wie DARKHALF), aber wenigstens habe ich da den Tarif nicht geschrottet und ein anderer TT'ler kann den nun weiternutzen. Übrigens ganz ohne monetäre Interessen.
Insofern tut es einem schon etwas weh für die Community, wenn man liest, dass jemand bewusst den Bestand der BASE GOs dezimieren will. Da gebe es so viele andere da draußen, die sich nach so einer Karte die Finger lecken würden...
Insofern ist mein Appell es sich nochmal zu überlegen, ob denn eine neue Rufnummer sooo schlimm wäre. Eine BASE GO in der Schublade liegen zu haben ist immer gut, selbst man sie nicht nutzt. Die Gewissheit zu haben jederzeit für einen 10er satte 50 GB aktivieren zu können, ist echt toll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!