BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Ja, es war eine reguläre Verlängerung, die haben mir Geld abgezogen ect...
    https://abload.de/img/mobile.397jxar.jpg
    Hat alles geklappt.


    Das sind gute Neuigkeiten, jedoch was passiert bei Personen die durch den Abrechnungsfehler 0€ auf dem Konto haben und bei denen in diese Tagen verlängert wird? Da läuft die Option ja quasi aus und man muss hoffen das sie wieder buchbar sein wird.


    Mir sagte der o2 Chat darüber werde derzeit "heiss diskutiert", man "drücke die Daumen" das es mit den 50GB weiter geht.

  • Aufladen ?


    Bei mir steht immer noch 0,00 und mein IP+ Paket läuft normalerweise morgen aus.
    Ich glaube sicherheitshalber lade ich jetzt 20€ auf, damit das Urlaubspaket nicht unterbrochen wird.
    Was meint Ihr ?


    Ich habe immer durch meine Bank online aufgeladen, die DKB hat da so eine Aufladefunktion für Handys.
    Das war dann bis zuletzt eplus, über o2 ging das nicht.
    Wie ist das jetzt nach der Migration ?
    Immer noch eplus oder ab jetzt als o2 aufladen ?

  • seit der Unsstellung bekomme ich seit gestern spam-SMS, z.b. eben von 01628061762 von wegen ich hätte in einer erotischen darstellung mitgewirkt (incl. gaga-link ins www)


    Zufall?

  • Frohe Borschaft jetzt auch per SMS erhalten:


    Zitat


    Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter http://www.o2online.de/neues-zuhause für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert. Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team

  • Re: FullFlat


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Also ich habe jetzt stundenlang über das migrierte o2 Filme übers Internet geguckt, sicher 10GB verballert und es funktioniert immer noch bei Anzeige Guthaben 0,00 in "Mein O2".
    Also das Wochenende scheint mit einer echten Flat gerettet zu sein.......


    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das versurfte Datenvolumen momentan nicht erfasst wird. Es kann zwar sein, dass man bis Montag komplett unbegrenzt nutzen kann. Es ist aber nicht gesagt, ob das genutze Volumem weiteren Verlauf der Umstellung nicht doch möglicherweise auf die 50 GB angerechnet wird.


    Ich glaube, eines der größten Missverständnisse hier beruht darauf, dass das, was man als Nutzer nach außen hin aus dem System angezeigt bekommt, nicht dem entsprechend muss, was intern passiert und hinterlegt ist. Wenn es nach außen hin so aussieht, als sei das IP+ momentan nicht aktiv, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man nicht doch auf Basis des IP+ surft. Das, was im System hinterlegt ist/wird, ist nicht einfach so, ohne weiteres Zutun der Techniker z. B. über "Mein o2" für den Nutzer sichtbar.

  • Zwei Karten vorhanden, bei beiden die Option gebucht, beide genug Guthaben für die automatische Verlängerung und um dieses zu schonen wird keine der Karten aktuell genutzt.


    Bei der ersten lief um Mitternacht die Option aus und heute ist das Guthaben gleich dem von gestern, hat sich also nicht verändert, somit wohl auch keine automatische Verlängerung der Option irgendwo im Hintergrund. Karte zwei folgt in 3 Tagen.


    Hoffen wir mal dass die 50GB normal buchbar werden, ansonsten hat sich die erste Karte schonmal "erledigt" und ich muss O2 wohl auf die SMS "nichts ändert sich" festnageln :rolleyes:


    mfg

  • Die o2 App zeigt nun die persönlichen Daten - Name, Adresse, Email. Man kann 10 SMS gratis versenden, das gab es früher nicht.


    Nun die große Frage: was für Aufladebons muss ich nun verwenden? Aldi, o2, eplus?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die o2 App zeigt nun die persönlichen Daten - Name, Adresse, Email. Man kann 10 SMS gratis versenden, das gab es früher nicht.


    Nun die große Frage: was für Aufladebons muss ich nun verwenden? Aldi, o2, eplus?


    Von Bekannten weiß ich definitiv, dass die O2 Aufladecodes funktionieren. Wurden dort problemlos sowohl über Internetseite als auch *100# eingelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Tätärätäääää!!! :D
    https://abload.de/img/mobile.3834jys.jpg


    Da wurde Dein Komplett-Paket verlängert. Warum ist das jetzt spektakulär?
    Hattest doch vorher schon geschrieben, dass die Migration von selbigem klappte.


    Letztlich bestätigt es nur das Offensichtliche; das gewollte Abschalten von Internet Plus via Urlaubspaket...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!