BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • ? Besitzerwechsel?


    Was meint Ihr, wäre ein Besitzerwechsel (Umschreiben eines Urlaubspaketes mit theoretisch gebuchtem IP+, praktisch unlimited) "gefahrlos"?


    Grund: Alte Anschrift existiert nicht mehr, Name hat sich auch geändert, habe aber niemals irgendwas geändert, und es könnte ggf. nun von Vorteil sein wieder korrekte Daten zu haben, spätestens wenn man irgendwie in Widerspruch gehen möchte.

  • Na,das mit den "korrekten Daten" hätte ich mir früher überlegt.
    Aber lass es anpassen wenn es ein besseres Gefühl gibt.
    Die Fans "der anonymen Karten" die auf ibäh auf grossen Profit hofften dürften jetzt noch dickere Backen machen seitdem deren Geschäftszweig untergeht. :D


    Und Moin
    -bas- [...mit korrekt registrierter BG Sim]

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nachdem mir die Helden von o2 soeben per SMS die Free-Option von meinem Ersatzvertrag (TH3000) für das IP+ zum 16.12.2016 gekündigt haben kann ich nur inständig hoffen, dass das hier in irgendeiner Form weiter läuft - ich erwarte nun aber mit höherer Wahrscheinlichkeit die Kündigung des IP+... o2 verärgert mich seit 4 Wochen täglich mehr und ich dachte schon es geht nicht mehr schlimmer.

  • hier auch gerade die kündigung vom free tarif auf dem TH 3000..... mein backup ist gerade gestorben...
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Nur der Form halber - bei mir sind es 2 aktive Urlaubspakete, jeweils mit gebuchter IP+ Option und beide noch nicht migriert ;-)


    Eine Antwort auf meine gestrigen Emails habe ich "natürlich" noch nicht bekommen.


    Vielleicht möchte @Teltarif mal nachhaken, warum einzelnen Anwendern der Tarif gekündigt wird und anderen nicht ?! Ich stehe gerne als "Versuchskaninchen" zur Verfügung ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Hattest du eine SMS bekommen, dass die Karten bald umgestellt werden oder hast du nur die Kündigung per SMS erhalten?


    Auf BEIDEN Karten KEINE VORHERIGE MIGRATIONS SMS. Auf einer dritten Base Go - Telefonpaket kam vergangene Woche eine Migrations-SMS - nur die Migration bislang nicht. Allerdings ist diese ja auch nicht gekündigt und dort wird Base Go offensichtlich nicht eingestellt ... Hab wohl Mitten ins Näpfchen gegriffen mit meinen Urlaubspaketen ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints


    Auf BEIDEN Karten KEINE VORHERIGE MIGRATIONS SMS. Auf einer dritten Base Go - Telefonpaket kam vergangene Woche eine Migrations-SMS - nur die Migration bislang nicht. Allerdings ist diese ja auch nicht gekündigt und dort wird Base Go offensichtlich nicht eingestellt ...


    Danke. Mal abwarten was O2 macht. Vielleicht besteht ja doch noch die Möglichkeit, das einige Karten weiter laufen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von starhints


    Hab wohl Mitten ins Näpfchen gegriffen mit meinen Urlaubspaketen ...


    Absolutes Chaos was da momentan bei O2 abläuft. Macht auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    Nur der Form halber - bei mir sind es 2 aktive Urlaubspakete, jeweils mit gebuchter IP+ Option und beide noch nicht migriert ;-)


    ok, damit also neue


    Zusammenfassung:
    1. bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Urlaubspaket-Karten (Eplus-App funktioniert noch und *100# zeigt noch Guthaben an)
    - davon drei Karten MIT laufender Option
    2. nur eine Kündigung auf eine migrierte Urlaubspaket-Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
    3. Kündigungen von originalen IP+ Karten sind noch nicht bekannt, Migrationen auch nicht


    Bitte korrigieren, falls was falsch ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    hier auch gerade die kündigung vom free tarif auf dem TH 3000..... mein backup ist gerade gestorben...
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    Auch bei mir kam heute um 17:52 beim Tarifhaus 3000 Vertrag:
    "Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team"


    Man könnte echt meinen O2 ist der Meinung, dass sie zu viele Kunden haben...


    Auf den beiden migrierten unlimited BASE GO Karten zum Glück bisher noch keine bösen SMS eingetrudelt. Aber das Verhalten bei TH spricht ja schon Bände. Ich hätte schwören können, dass sie diejenigen, die mit ihren Buchungen durchgerutscht sind in Ruhe lassen.


    Zum Glück habe ich noch einen echten o2 Blue All-In-M für nur € 5 mtl. Da könnte ich Free definitiv buchen. Aber dann halt mit Laufzeit bis Vertragsende. :flop:


    TH fliegt jedenfalls nun in die Tonne, zumal zum 28.11 eh schon gekündigt. Hatte aber ernsthaft vorgehabt die zu widerrufen und den Vertrag beizubehalten.


    Also ich stelle mich schon mal gedanklich darauf ein bald über free.fr zu surfen. :D
    BASE Go ist bestimmt bald das nächste Opfer der Kündigungswelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!