Suche 2 T-Mobile Allnet Flat Verträge

• Hey Leute,

mir laufen Ende des Monats zwei T-Mobile Verträge (Telekom Special Complete Mobile Basic sowie Telekom Combicard Complete Mobile L) die es hier vor zwei Jahren mit einer netten Auszahlung gab aus.
    Da mir die Telekom selbst nichts annähern vergleichbares anbieten kann, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir etwas ähnliches von T-Mobile empfehlen oder anbieten könntet?

Im Grunde brauche ich wieder zwei Verträge, von denen beide idealerweise Allnet Flats mit mind. 500 MB Internet sind.
    Wobei einer der Verträge auch wieder nur ne T-Mobile Flat und Freiminuten sowie weniger Traffic haben könnte.
    LTE sowie eine SMS-Flat sind kein Muss, aber ein Nice to have.

Eine Rufnummermitnahme wäre wünschenswert, allerdings weiß ich nicht, ob das von T-Mobile zu T-Mobile möglich ist.

Auf subventionierte Handys kann ich eigentlich verzichten, daher wäre gleich ein vernünftiger Preis oder eine Auszahlung ideal. Falls es aber ein unschlagbares Angebot gibt, könnte man auch bei einem der Verträge ein Handy nehmen.

Student bin ich leider nicht mehr, aber mit einem Gewerbe könnte ich dienen.

Meine bisherige Suche führte mich auf die Allnet-Flat Sim-Only Angobte von sparhandy.de, aber irgendwie bin ich da unsicher. Vielleicht kann hat jemand von Euch damit ja bereits Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank Euch im Voraus!

Beste Grüße
    Schland

• Hi Schland,

wie du bereits befürchtet hast ist einen Rufnummermitnahme von einem bestehenden Telekomvertrag in einen
    Telekom Neuvertrag nicht möglich. Dies geht nur über eine Vertragsverlängerung, welche gegenüber einem
    Neuvertrag deutlich ungünstiger subventioniert ist.

Falls für dich auch neue Rufnummern in Frage kommen kannst du deine Anfrage für ein Auszahlungsangebot
    gerne in unserem tt-Threat stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5403766#post5403766

Einen anderen Provider kann ich Dir leider nicht anbieten, da wir exklusiv die Telekom vertreten.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!