Deutsche Telekom: Invest 2016-2020

  • Gerade im Festnetz setzen sie als (so gut wie) einziger Anbieter natürlich die "Maßstäbe". Egal wie hoch oder niedrig die im internationalen Vergleich ausfallen mögen. :p

  • Unfassbar wie vergleichsweise die Telekom in den Jahren 2005-2010 ( man war damals im Netztest sogar mal dritter, noch hinter o2 :-D ) ausgebaut hat. Das betraf sowohl Festnetz als auch Mobilfunk....zum Glück haben sie die Kurve nochmal gekriegt und Höttges scheint anders als Obermann eine deutlich höheres Interesse an Vorleistungen zu haben.
    Man merkt auch förmlich in fast jedem Interview, mit welchem Enthusiasmus er da vorgeht...das kannte man so bisher nur von einem.... DIRKS bei Eplus :top:

  • Wer war Höttges noch gleich? :D
    Also bis auf die Meldung heute hab ich von dem Mann noch recht wenig mitbekommen


    Aber reden kann die ganze Branche immer viel, nur meistens folgen nur spärliche Taten, warten wir's ab ;)
    Vor allem sollte der Spaß aber auch mal bezahlbar werden, ohne ellenlange Laufzeiten.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Neue Interessen


    Unabhängig von der Netzdichte und Erweiterung, bzw. Integration von neuen Diensten denke ich, dass zunehmend die Netzsicherheit im Augenmerk der solventen Kundschaft stehen wird.


    Egal welcher Netzbetreiber in Zukunft ganz groß im Fokus bezüglich ausgespähter Kundendaten usw. stehen wird, wird es dann sehr schwer haben Kunden zu halten, geschweige anderen ab zu werben ....
    (Die "Goldfische" sind schnell vertrieben).


    Deshalb wäre auch die Telekom gut beraten hier noch viel stärker in Sicherheit zu investieren!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wer war Höttges noch gleich? :D
    Also bis auf die Meldung heute hab ich von dem Mann noch recht wenig mitbekommen


    Aber reden kann die ganze Branche immer viel, nur meistens folgen nur spärliche Taten, warten wir's ab ;)
    Vor allem sollte der Spaß aber auch mal bezahlbar werden, ohne ellenlange Laufzeiten.


    Also für einen Telekom-CEO finde ich ihn schon "lebhaft", im Vergleich zu dem einen oder anderen Vorgänger...



    https://www.youtube.com/watch?v=UhZ5VUNDm0s

  • Steven
    das war ein Scherz, oder? :confused:


    Herr Höttges ist ziemlich oft in den Medien. Wenn einen die Branche etwas interessiert, kommt man an Höttges eigentlich nur sehr schwer vorbei. Irgend etwas machst du also falsch ;)


    Er kann gut und auch verständlich reden. Er lässt diesen Reden aber auch Taten folgen :top:

  • Nein war leider kein Scherz, mir war der Name zwar geläufig, aber wirklich viel habe ich von ihm noch nicht gelesen.
    Vielleicht weil ich auch die meisten Beiträge zu Big-T überfliege, oder gar nicht erst anklicke :D


    Beim Festnetz gut, da bleibe ich eh Unitymedia treu.
    Beim Mobilfunk, da müsste noch bisschen was passieren, oder eben bei mir die Notwendigkeit für 3G/4G kommen :)


    Aber immerhin wird Investiert, und das finde ich :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Neue Interessen


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Unabhängig von der Netzdichte und Erweiterung, bzw. Integration von neuen Diensten denke ich, dass zunehmend die Netzsicherheit im Augenmerk der solventen Kundschaft stehen wird.


    Die Realität sieht (leider) so aus, das die meisten Kunden es schlichtweg nicht interessiert, wo deren Daten gespeichert sind oder was damit geschieht.


    Haben die ganzen Veröffentlichungen von Snowden in der letzten Zeit irgentwas geändert - nein, haben die nicht, viel Palaver und heisse Luft produziert und die Leute veröffentlichen weiterhin unbeeindruckt ihre Leben bei Facebook und Co. und nutzen Datensammler wie Apple und Google-Smartphones.

  • Re: Re: Neue Interessen


    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Die Realität sieht (leider) so aus, das die meisten Kunden es schlichtweg nicht interessiert, wo deren Daten gespeichert sind oder was damit geschieht.


    Eben, genauso handhabe ich es auch :)


    Ich nutze weiter gerne WhatsApp, bevorzuge Facebook & Facebook Messenger und als Smartphone/Tablet kommt mir nichts anderes als Android von Google ins Haus.


    E-Mail Anbieter und Kalender Dienste nutze ich auch weiter von Google, und Cloud ist die Dropbox.
    Und ja, ich kann ganz entspannt nachts schlafen :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!