6510: suche cover schwarz, silber oder titan (nokia approved)

• leider gibt es ja direkt von nokia für das 6510 nur cover mit farbanteil drin: dunkles blau, champagner, rose und son misst.

ich suche ein wirklich klassisches schwarz-, silber- oder echtes titan-cover, was aber von original nicht zu unterscheiden ist (nokia aufschrift).

wer kann mir helfen?

• Hi holon,
    denke bei http://www.handynow.de wirst du fündig werden. Damit wird dein Thread wohl auch ins Werbe wandern aber da gehört er ja auch hin ;-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• also, das ist jawohl stümperhaft gemacht und außerdem keine photografie sondern einfach in photoshop tiefschwarz gemacht. wie erwarten die, dass man aufgrund einer solchen abbildung 25 EUR für das cover ausgiebt.

hat jemand dieses cover bei handysnow gekauft? ist das edel matt, glänzt das? und was bedeuten diese komischen punkte unten auf der rückseite??

also, ich suche was, was überhaupt keine fremdlogos draufhat und wie das originale aussieht, wie gesagt gerne in matt schwarz/anthrazit oder in echtem titan.

• holon

Wenn du des Lesens mächtig bist, steht unter den Covern( im Shop) das es sich um NOKIA OK Cover handelt. Also von Nokia autorisierte Cover sind.
    Originaler in einer anderen Farbe wirst du sie nicht bekommen. So long...

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• -edit-

Zitat mit Edit verwechselt:o

• danke für deinen tipp!

wenn jemand ein echtes photo von diesem cover hat, wäre ich mehr als dankbar.

würde halt auch gern wissen, was es mit den komischen grauen punkten auf der rückseite (unten) auf sich hat.

danke!

holon

• danke! hmm so wie ich erwartet hab. ich frag mich, warum keiner matte, athrazit farbene nokia o.k. cover produziert. und dann noch dieses komische s-logo dadrauf. sieht aus, als ob ich meinen wagen mit schwarzer wandfarbe lakiere...

• Haalo Holon

schreib mir mal ne pm, dann helf ich dir weiter.
    es gibt die ok cover zu kaufen im netz, aber nur für händler(ich meine mit guten bildern)...
    da ich als großhändler die teile händlern anbiete, kann ich dir 1. fotos senden und 2tens händler nennen, die die cover verkaufen.

gruss simon

ps: ach ja und das ganze auch ohne logo auf der backseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!