Handys o2 outlet

  • Hallo,


    bräuchte mal einen Kauftipp.


    Und zwar bin ich am überlegen, mir im o2 outlet ein Handy zu kaufen.


    Mich würde interessieren, ob jemand da schon mal gekauft hat?


    Was mich interessiert, sind die Geräte gebraucht?
    Mich macht es ein wenig stutzig, weil es ja scheinbar Rückläufer sein sollen.
    O2 gibt aber ja dann nur noch 1 Jahr Gewährleistung, was mich irgendwie darauf schließen lässt, dass die Geräte schon länger im Betrieb waren?


    Dann wäre die Reduzierung des Kaufpreises irgendwie ziemlich wenig... Ich hab irgendwie bedenken, da ein Gerät zu kaufen, nur etwa 100 Euro zu sparen und dann nach einem Jahr den Ärger zu haben

  • Steht ja eigentlich direkt auf der O2 Seite: Es sind zurückgegebene, gebraucht Geräte mit minimalen Gebrauchsspuren. Es sollten sich damit insbesondere um Rückläufer von Kunden handeln, welche das Rückgaberecht genutzt haben.


    Ob es sich lohnt? Es ist auf jeden Fall ein kleines Glückspiel - du weiß ja nicht ob dem Kunden das Gerät einfach zu groß war oder nicht gefallen hat oder ab es einen Wackler hatte und er sich den Weg über die Garantie sparen wollte.


    Es gibt so viele Angebot auf dem Handy Markt, mit etwas Geduld kommt man eigentlich immer zu einem guten Angebot, da würde ich keine solchen Geräte kaufen. Da macht es noch mehr Sinn, beispielsweise hier im Forum von einem Member ein junges Gerät mit 2 Jahren Garantie zu übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!