Neuvertrag Magenta Mobil S/M/L mit Auszahlung

  • Hallo, auch für mich bitte ein Angebot für den Magenta M, L und L plus - gern auch mit Iphone 6 64GB als Alternative.


    Vielen Dank + Gruß

    gjh

  • Hallo, brauchen auch noch einen Magenta S oder M. Bitte aktuelles Angebot schicken :)
    Zudem bitte vermerken ob Friends einen Unterschied macht.


    edit: auch MD Verträge sind mir recht ;)


    Danke!

  • Hallo,


    schließ mich der Suche an, vorzugsweise Friends (Junge Leute).
    Gerne auch mit Auszahlung, iPhones sind ja gerade bei Media Markt im Angebot.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Hallo, brauchen auch noch einen Magenta S oder M. Bitte aktuelles Angebot schicken :)
    Zudem bitte vermerken ob Friends einen Unterschied macht.


    edit: auch MD Verträge sind mir recht ;)


    Danke!

    Hallo astalavista66,


    Friends-Tarife machen einen Unterschied, da sie entweder doppeltes Highspeed-Datenvolumen oder Spotify includiert haben. Vom Auszahlungsbetrag her sind sie gleich. Auszahlungsangebot kommt per PN. MD-Verträge bieten wir nicht an.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von giggz
    Hallo, auch für mich bitte ein Angebot für den Magenta M, L und L plus - gern auch mit Iphone 6 64GB als Alternative.


    Vielen Dank + Gruß

    Hallo ,


    das Auszahlungsangebot kommt per PN. Die Preise für das iPhpne 6 mit 64GB in den angefragten Tarifen findest du hier:
    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!