• Hallo, (und guten Morgen)

Das Display ist ja (leider) ein UFB, und kein TFT oder TFD, daher auch die nicht so arg vorhandene Farbbrillianz. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass dieses Gerät nicht im Hochpreissekktor, sondern gerade im Niedrigpreissegment angesiedelt ist!

Würde es auch gerne mal testen, kam bis jetzt aber in noch keine Shop der ein funktionierendes Modell da hatte...

• @ uLuKaI

Laut der Produktschulung von Samsung sollen die Shops die Geräte ab der nächsten Woche geliefert bekommen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Also für dieses Preissegmaent finde ich das C100 richtig genial!!!

Das Design finde ich viel besser als das vom 3510i oder T310!
    Auf den Bildern wirkt es außerdem auch viel edler und hochwertiger als die beiden letztgenannten!
    Tja hätte dieses Gerät MMS und eine Ansteck-Cam hätte es ein megamäßiger Renner werden können(in meinen Augen ist es das jetzt schon).
    Aber zwischen den ganzen Nokias wird es leider mal wieder untergehen!

Übrigens zum Akku: Also ich glaub beim besten Willen nicht das ein 800mAh
    Li-Ion Akku anch 90 Stunden schlapp macht!
    Mein T68i hat z.B. nen 700mAh Akku und hat über 300h Stand-By!
    Mein P800 hat nen 1000mAh Akku und hält net ganz so lang durch!
    Aber wer das Gerät gesehen hat weiß warum :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• dein T68i möcht ich sehen, was bei normalem Gebrauch 300h-Standby macht! Weißt du überhaupt wie lange 300h sind? Das sind mal grob überschlagen über 12 Tage!!!

• Ich habe das C100 gestern bei Media Markt mal in der Hand halten können, bin immer noch sehr begeistert, aber allerdings auch etwas angefressen, weil es innerhalb von 5 Minuten 4 mal abgestürzt ist :rolleyes:

• höm, du hast dir aber keines gekauft, oder? Also das Gerät welches abgestürzt ist, wa rein Test-Gerät vom Media Markt... ?

• Das ist mir schon klar, dass das nicht bei den ganzen Seriengeräten so ist, aber es ist schon blöd, wenn ein Vorfürgerät, was ja nun Kunden locken soll im Idealfall, andauernd abstürzt. Meinste nich auch? ;)

Nein, ich habe mir keines gekauft, aber Mr. Kitten hat eins gekauft und das werde ich heute Abend beim 2. Göttinger Treffen sehen... :D

• Hi

@ Viper84

Ich habe mit meinem nun schon ewig rumgespielt und es ist noch nicht einmal abgestürzt. :)

Ich muss sagen das mir das C-100 als 2. Handy sehr gefällt. Der Akku war komplett voll als ich das Handy bekommen habe, aber am Abend, nach sehr viel testen, war er dann doch schon alle. :(
    Naja mal sehen wie lange er die nächsten Tage hält, wenn die Spielerei aufgehört hat.
    Ich denke mal das ich dann auf ca. 3 Tage kommen werde und das reicht mir vollkommen.
    Die T9 Geschwindigkeit ist superschnell (Nokia like), aber leider nicht lernfähig.
    Das Display ist zwar etwas blass, aber man kann es auf jeden Fall im Sonnenlicht besser ablesen, als das des T 610.
    Die Display Grösse könnte wirklich grösser sein, aber es ist doch Ok und wer weiss wie lange der Akku dann halten würde.
    Die Grösse des C-100 finde ich sehr gut. Durch die geringe Dicke liegt es angenehmer in der Hand als das T 610.
    Zu den Klingeltönen und der Verarbeitung brauch ich nichts sagen....Samsung halt. ;)

Edit : Einen Displayschoner like T 610 hat das C-100 auch! Aber...wenn man eine SMS bekommt wird dies erst einmal ca. 1 Min im Display angezeigt. Danach wird es Schwarz und man sieht nichts mehr auf dem Display, ausser die Uhrzeit. Das macht aber garnichts, da die Led oben links solange in allen Farben blinkt, bis man die SMS liest.
    Ausserdem ertönt der SMS Signalton nach 1 Min. nochmal und dann alle 2 Min. wieder. :top:
    Wie lange das dann noch so weiter geht, kann ich aber nicht sagen.
    So hätte ich mir das beim T 610 auch gewünscht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber wer fragen hat kann sie gerne stellen. ;)
    Wer Webspace hat und Fotos sehen möchte, kann mir gerne seine E-Mail Addy per PN schicken.

mfg Axel

• ja, das wäre ein feiner Zug von dir, ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank schon mal. Hoffentlich findet sich jemand, der Space zur Verfügung stellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!