Netzclub jetzt 100 MB + netzclub Community-Flat kostenlos

  • Eilmeldung:


    Gerade auf http://www.netzclub.net gesehen! Netzclub jetzt 100 MB + netzclub Community-Flat kostenlos!


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Gute Frage, würde ich auch gerne mal wissen!


    Laut Preisliste für Neu Kunden steht:


    netzclub Community-FlatStandard-Gesprächsminute zu anderen netzclub Kunden im dt. Inland1 unbegrenzt

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Die hätten mal lieber als Aktion den guten alten 200MB-Tarif wiederaufleben lassen sollen.
    Für Familien aber vielleicht ein interessantes Angebot (auch wenn ich persönlich nichts davon halte, vorsätzlich Werbung auf die eigenen Kinder loszulassen).


    Zitat

    Original geschrieben von DK0160
    Gilt das auch für Bestandskunden?


    Nein. Und die Fußnoten haben noch eine Überraschung in petto:

    Zitat

    Community Flat Voice Beim Erwerb einer SIM-Karte im Aktionszeitraum vom 12.02.-26.02.2015 (Aktivierung bis spätestens 06.03.15 erforderlich) erhalten Neukunden im Sponsored Surf Basic zusätzlich die netzclub Community Flat Voice für Gespräche innerhalb netzclub für 0 ct/min; Community Flat Voice endet bei Tarifwechsel.


    Da bei Netzclub vieles, was man für eine Option halten könnte, als Tarifwechsel gestaltet ist, gilt es, wachsam zu sein.


    Warum wurde dieses Thema eigentlich nicht im Netzclub-Thread plaziert?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von DK0160
    Schade. Sonst hätte es mehr Sinn gehabt weitere Familienmitglieder zu werben.


    Ja, finde ich auch sehr schade... Oder ich hau meine alte Karte in die Tonne und bestell mir eine neue! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von DK0160
    Schade. Sonst hätte es mehr Sinn gehabt weitere Familienmitglieder zu werben.


    In eine Richtung geht es ja. So könnte z.B. der Nachwuchs (= "Neukunde") auch ohne Guthaben zuhause anrufen (was ich für eine wichtige Funktion halte).
    Meine einschränkende Meinung zu Kindern und Werbung habe ich ja oben schon kundgetan.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ob die Hotline die kostenlose Community-Flat für Alt Kunden buchen kann ??? Hat das jemand schon versucht ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!