Amazon FirePhone - jetzt Entsperrcode wirklich kostenlos

  • "Gerät ohne Vertrag kaufen,
    kostenlos entsperren"


    "Kostenlose Entsperrcodes.


    Sie möchten Ihr Fire Phone kostenlos mit einem anderen Anbieter nutzen? Bei Geräten ohne Vertrag erhalten Sie einen kostenlosen Entsperrcode, den Sie auf Ihrem Endgerät eingeben können, wenn Sie eine Nano-SIM-Karte von einem GSM-Netzwerkbetreiber Ihrer Wahl einlegen."


    http://www.amazon.de/gp/help/c…?ie=UTF8&nodeId=201707020


    "Suchen Sie im Konto der E-Mail-Adresse, welche mit dem Amazon-Konto verbunden ist, über welches das Fire Phone bestellt worden ist, nach einer E-Mail von Amazon, welche den achtstelligen Code zum Freischalten enthält. Sie sollten diese E-Mail innerhalb von 72 Stunden nach der Benachrichtigung zum Versand der Bestellung erhalten haben. Wenn Sie ein Fire Phone ohne Vertrag als Geschenk erhalten haben, dann leiten Sie diese E-Mail bitte an den Empfänger weiter."

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Wie verhält es sich bei schon ausgelieferten Geräten?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich würde einfach mal Mayday auf dem Phone benutzen und nach dem Code fragen oder eine Mail an Amazon schreiben und um den Code bitten


    "Sie möchten Ihr Fire Phone kostenlos mit einem anderen Anbieter nutzen? Bei Geräten ohne Vertrag erhalten Sie einen kostenlosen Entsperrcode, ..."


    "Das können Sie kostenlos mit einem Fire Phone (32GB oder 64 GB) ohne Vertrag machen, das Sie auf Amazon.de seit dem Start im September 2014 erworben haben."


    "Benötigen Sie Hilfe beim Freischalten Ihres Gerätes?


    Sie erreichen den Amazon Kundendienst unter 0800 - 58 900 67."

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Die 32GB Variante kostet jetzt nurnoch 149€, die 64GB Variante 199€.


    Hab es mir mal zum Rumspielen bestellt. Habe schon einen Fire TV und ein Fire HDX. Vielleicht kann ich mich damit ja anfreunden, vor allem wenn man den Netlock jetzt entfernen kann.

  • Aber nur bei Amazon direkt, bei der Telekom ist es noch für die 149/199,- erhältlich.


    Gruß
    Tommy

  • Also für 149 hätte ich es mir geholt.
    Dann halt nicht.
    laut Auskunft der Telekom Hotline heute Nachmittag bekommt man von der Telekom keinen Entsperrcode für bei der Telekom gekaufte Firephone.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    ...//... laut Auskunft der Telekom Hotline heute Nachmittag bekommt man von der Telekom keinen Entsperrcode für bei der Telekom gekaufte Firephone.


    Stimmt mit der Aussage von Amazon überein. Das kostenlose Freischalten gilt nur für bei Amazon gekaufte Fire Phones. Bei Der Telekom gekaufte kostet frei schalten lassen € 95,-

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Also für 149 hätte ich es mir geholt.
    Dann halt nicht.


    Sehe ich ähnlich. Dann eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!