Prepaid ähnlich whatsapp sim?

• Hallo bis jetzt hatte tochter die aldi talk. Nur das passt bei ihr einfach nicht, denn sie hat nur internet wenn sie monatlich wirklich aufladet.

Und das Internet ist das wichtigste.

Also suche ich eine prepaid die wie die whatsapp sim ermöglicht das sie auch internet hat ohne guthaben und ohne paket jedes monat, und falls sie doch telefonieren will ein guthaben draufladen kann das nicht nach einem monat verfällt wie ein paket.

Welcher anbieter käme da wohl am besten in Frage?

Whatsapp sim fällt ja leider auch raus da dann ja nur whatsapp geht, internet ja gar nicht ohne guthaben.

lg

• Wie wäre es mit einer Netzclub Sim Karte?
    100 MB jeden Monat gratis und gratis Community Flat,alles andere lässt sich dazubuchen bei Bedarf.
    Falls die Tochter mit den 100 Mb auskommt.

• Normal schon, geht nur um whatsapp und mal kurz Google. Daheim nutzt sie ja wlan. Danke schau ich mir mal an :)

• Schau mal auf Preis24.de, die haben eine Tarif-Übersicht und auch ein eigenes WhatsApp Angebot, aber keine Ahnung ob da Internet für "ein wenig Google" dabei ist.

Diverse Berichte und Aussagen von Freunden bestätigen mir eigentlich immer dass sie dort fündig werden.

• Zitat

Original geschrieben von Detlev789
    Schau mal auf Preis24.de, die haben eine Tarif-Übersicht und auch ein eigenes WhatsApp Angebot, aber keine Ahnung ob da Internet für "ein wenig Google" dabei ist.

Preis 24 ist für diesen Tarifbereich denkbar ungeeignet ...

Ansonsten wie gesagt Netzclub oder eventuell auch die Simyo Freeflat (sind auch 100MB Datenvolumen kostenfrei pro Monat). Bei Angebote sind darüber hinaus Freikarten => http://www.prepaid-karte-kostenlos.de/ Sie lassen sich also risikolos auch einfach mal testen.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!