Beiträge von Detlev789

    Hatte gerade die Vermutung, dass noch eins fehlt, aber dann ist mir eingefallen, dass mein erstes Samsung Klapphandy keine Kamera hatte. Kaum zu glauben, wie das damals funktioniert hat. Inzwischen hatte ich schon das S4, S5, Note Edge (war aber nicht so mein Fall) und nun das S8 Plus ... wahrscheinlich werde ich Samsung nie wieder verlassen. Auf https://www.sparhandy.de/samsu…sung-galaxy-generationen/ habe ich passend dazu, die komplette Samsung Generation inkl. Veröffentlichung. Hätte niemals gedacht, dass Samsung sooo viele Smartphone an den Start gebracht hat, wenn man bedenkt, wie viele davon richtig groß vermarktet wurden. ;-)

    Hast du vielleicht schon mal in die Richtung China geschaut? Xiaomi Mi 6 geht zwar etwas über dein Budget, aber ist ein schönes Gerät und meine Frau hat auch keine Probleme. läuft alles super. Ist also sehr zufrieden. Gibt natürlich auch noch günstigere, die locker mit den Geräten im deutschen Raum mithalten können. Einige findest du auf https://chinavergleich.de/handy/ und sind auch direkt mit einander verglichen wurden. Da kann man sich ein besseres Bild machen.


    Samsung und Co. sind doch nur Modehandy´s oder? Viele wechseln auch auf Huawei, kann ich zwar nicht verstehen, aber ist und bleibt Geschmackssache. Wenn es aber ein bekanntes Smartphone sein soll, dann gehen bei diesem Budget nur welche aus der älteren Generation. Ich bezweifle aber, dass die in der Zukunft noch mit Updates versorgt werden. Das würde mir gerade beim Betriebssystem nicht gefallen.

    Hey Hey,


    besitzt hier noch jemand Stempel? Und wenn ja wofür nutzt ihr die?


    Habe letztens einen im Laden gesehen und hatte mich gefragt, ob man sowas nicht mal gebrauchen könnte für den eigenen Schreibtisch :D


    LG Detlev

    Drucker die im Unterhalt günstig sind, brauchen keine Tinte^^ Nee Spass bei Seite, Drucker sind inzwischen ja schon mega günstig, es sind die Patronen die ins Geld gehen und da ist es völlig egal welchen Drucker man zu Hause stehen hat. Ich habe mir vor langer Zeit diesen https://www.prindo.de/Artikel/Drucker/HP-Deskjet-2540-AiO/ gekauft und für knapp 60 Euro kann der alles was ich benötige. Die Patronen dazu haben mich inzwischen das dreifache gekostet, inzwischen kaufe ich die aber auch bei Prindo, weil die doch noch um längen günstiger sind.

    Ja genau deshalb habe ich die Frage so allgemein gestellt. Also gibt es DEN deutschen Marktführer, stimmts? So ganz generell?


    Dann bleiben wir doch mal bei der Auteilung


    IN 2015


    - höchster Umsatz? -> Telekom, dann Vodafone, dann Telefonica
    - größter Gewinn?
    - die meisten Kunden?
    - die meisten Neukunden? -> Telefonica? Bin nicht ganz sicher...
    - die modernste Technik? -> europaweit Telekom
    - Netze in den meisten Ländern?
    - Die innovativsten Dienste?

    Hallo alle zusammen,


    ich brauche neue Bettwäsche. Leider habe ich oft mit Allergien zu kämpfen, daher darf es auch eine qualitativ hochwertige und vor allem frei von Schadstoffen oder Ähnlichem sein. Vor allem Haare und Hausstaub machen mir zu schaffen. Mit der alten Bettwäsche hat es auch nicht so gut geklappt... aber es so gut es geht einzuschränken ist mir schon wichtig.


    Hat wer Tipps oder Ideen?

    Guten Morgen Robertschulze,


    Zitat

    eine Allnet-Flat mit 500GB/1000GB im D1 oder D2 Netz mit LTE


    Liegt da ein Schreibfehler vor? oder meinst statt Gb --> MB? Weil 500Gb ist doch schon viel, ich selbst habe 3 GB und zahlen einiges im Monat. Hmmm ... schau mal auf http://preis24.de/ vielleicht findest du da, was du suchst. Die haben eigentlich immer gute unterschiedliche Angebote. Das Angebot bzw. die Angebote auf MediaMarkt scheinen auch über Debitel zulaufen, ich nicht gerade mein Favorit, wenn du mich fragst. ;-)


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben ich wollte mir eine Zweitsim holen und habe mich mal nach einigen angeboten umgesehen,
    ich habe dann auf dieser Datentarif Seite bei Sparhandy das Angebot gefunden welches dort gezeigt wird.
    3GB LTE Interflat wenn ich das richtig sehe, es werden zu mindestens keine weiteren Tarife erwähnt.


    Passt das preislich oder ist das zu teuer?
    Ich bin da noch nicht so auf der Höher was die Preis- Leistung angeht von daher wäre es mal interessant eure Meinungen dazu zu lesen.
    Ich möchte auch ungern zu viel ausgeben die Karte ist im Prinzip für mein Tablet gedacht damit ich es auch mal unterwegs nutzen kann. Ich wollte kein AldiTalk oder sonst sowas haben da habe ich gelesen die sollen ziemlich bescheiden sein was das Datenvolumen angeht außerdem ist die Kostenkontrolle wohl nicht so gut und Flatrates soll es auch nicht wirklich geben, ich weiß zwar nicht in wie fern das der Wahrheit entspricht aber ich dachte für unterwegs wäre ein großen Datenvolumen schon besser.

    Hallo in die Runde,


    ich bestelle hin und wieder mal ganz gerne etwas z.B, eine schöne Pizza, deshalb wollte ich mal wissen:


    Was sind so eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?


    Bestellt ihr immer bei demselben Lieferservice? Seid ihr mit der Qualität/Preisen zufrieden oder kocht ihr doch lieber selbst bzw. geht ins Restaurant? Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht (z.B. ewig lange Wartezeiten)?


    LG