Zweitkarte, ist das Angebot okay?

• Hallo ihr lieben ich wollte mir eine Zweitsim holen und habe mich mal nach einigen angeboten umgesehen,
    ich habe dann auf dieser Datentarif Seite bei Sparhandy das Angebot gefunden welches dort gezeigt wird.
    3GB LTE Interflat wenn ich das richtig sehe, es werden zu mindestens keine weiteren Tarife erwähnt.

Passt das preislich oder ist das zu teuer?
    Ich bin da noch nicht so auf der Höher was die Preis- Leistung angeht von daher wäre es mal interessant eure Meinungen dazu zu lesen.
    Ich möchte auch ungern zu viel ausgeben die Karte ist im Prinzip für mein Tablet gedacht damit ich es auch mal unterwegs nutzen kann. Ich wollte kein AldiTalk oder sonst sowas haben da habe ich gelesen die sollen ziemlich bescheiden sein was das Datenvolumen angeht außerdem ist die Kostenkontrolle wohl nicht so gut und Flatrates soll es auch nicht wirklich geben, ich weiß zwar nicht in wie fern das der Wahrheit entspricht aber ich dachte für unterwegs wäre ein großen Datenvolumen schon besser.

• Bei uns im Werbeforum findest Du diesen Tarif der Telekom (geschaltet über mobilcom-debitel) ebenfalls. Persönlich mag ich mobilcom-debitel gar nicht, weil ich deren Geschäftsmodell nicht nachvollziehen kann (Wie bezahlen die einen eigenen funktionieren Support?). Außerdem mag ich die Telekom für Datenkarten nicht, weil manche Internet-Dienste aktiv gesperrt sind (beispielsweise VoIP).

Persönlich habe ich einen Vodafone DataGo. Dank der Subvention des Endgeräts zahlst Du weit weniger. Am Ende eines Abrechnungsquartals unterbieten sich die Angebote in unserem Werbeforum regelrecht, damit die Verkäufer noch ihre Zielvorgaben erreichen. Ein Beispiel-Thread …

Weil das Datenvolumen so hoch, der Preis aber so niedrig ist, lohnt sich für mich keine Guthabenkarte + Datenpaket. Aber wenn Dich das Thema Guthabenkarte weiterhin interessiert: Kennt Du schon das Prepaid-Wiki?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Persönlich habe ich einen Vodafone DataGo. Dank der Subvention des Endgeräts zahlst Du weit weniger. Am Ende eines Abrechnungsquartals unterbieten sich die Angebote in unserem Werbeforum regelrecht, damit die Verkäufer noch ihre Zielvorgaben erreichen. Ein Beispiel-Thread …

Stimmt! Wie Vodafone derzeit seine Tarife verramscht, ist schon pervers. Aber wer innerhalb 2 Jahren 9 Millionen Kunden verliert, muss was machen. Für mich wären diese Angebote zwar auch Interessant aber auf Grund der Tatsache das der LTE Netzausbau in meiner Gegend scheinbar komplett eingestampft wurde und UMTS mehr schlecht als recht läuft, will ich es nicht. Zum Vergleich: Vodafone hat hier gar kein LTE, o2 hat 50 MBit/s, die Telekom marschiert mit 150MBit/s vorne weg....

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!