Beiträge von Detlev789

Nach einigen Monaten auf dem Markt möchte ich auch mal meinen Senf zum HTC One dazugeben.
    Ich kenne das Gerät eigentlich nur aus der Werbung. In der Öffentlichkeit habe ich das Handy ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Das wundert mich eigentlich schon sehr. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach kein Glück mit den Leuten in der U-Bahn ;).
    Die Werbung ist immerhin recht amüsant und spricht direkt das neue Feature mit den zwei Frontlautsprechern an. Finde ich persönlich sehr cool.
    Das Display ist mit Full-HD ausgestattet. Das ist bei einem 4.7 Zoll Display unglaublich stark.
    Die Pixeldichte ist ca. 40% höher, als beim Retina-Display. Im Vergleich zum iPhone sehen wir hier also einen gigantischen Quantensprung.
    Der Prozessor ist ein Vierkernprozessor, der sich bei den Benchmarks extrem gut schlägt.
    Ganz wichtig noch: Der Akku.
    Der hält laut Angaben im Dauereinsatz gute 6 Stunden. Das ist für ein Smartphone keine große Leistung, aber auch eher ein Durchschnittswert. Bei normalem Verbrauch soll das One nach ca. 11 Stunden ans Stromkabel ran.
    Meiner Meinung nach schlägt sich das One auf dem Papier sehr gut. Wie das ganze dann auf dem Markt aussieht, bleibt denke ich abzuwarten.

Meine Quelle: HTC One Beitrag auf business-on.de

Wann folgt denn wieder die nächste Technikmesse?
    Ich denke zu dem Zeitpunkt werden dann auf jeden Fall neue Pläne und Konzepte vorgestellt.
    Ob dann zusammen mit Microsoft neben dem WP8 etwas großes geplant ist, wird sich zeigen.
    Ich wünsche es dem Unternehmen Nokia auf jeden Fall, dass sie wieder durchsteigen.
    Ich glaube fast, dass sich das Unternehmen zwischenzeitlich zu sehr ausgeruht hat. Anschließend kamen die Skandale über Bochum. Ich denke Nokia erholt sich nur sehr langsam.
    Man findet von Nokia hin und wieder mal eine Vergünstigung bei den Gutscheinhelden.
    Erstaunlich finde ich den drastischen Preissturz des Nokia Lumia 920. Der Preis wurde von gut 600€ auf knappe 350€ gesenkt und das in einem halben Jahr.
    Ich erinnere mich noch an mein Smartphone, welches nach einem Jahr noch einen recht stabilen Preis hatte (von 450 auf 300).

Hallo Leute,
    ich habe es leider nicht geschafft alle 500 Seiten durchzulesen :(.
    Aber so wie das jetzt rauslesen konnte, hat handytick nicht gerade den schlechtesten Eindruck.
    Ich denke auch hier durch das Forum hat man ein gutes Feedback direkt von der Seite.
    Ich würde gerne, wenn ich darf, noch einen allgemeinen Vorschlag zu handytick loswerden.
    Ich weiß nicht genau wie die Seite ihre Angebote stellt. Es scheinen ja auch eigene Tarife im Angebot zu sein.
    Von daher wäre es doch recht praktisch, wenn sich die Seite bei den Vergleichsportalen wie allnet-flatrate.net einträgt.
    Denn ich persönlich habe hier im Forum das erste Mal von der Seite gehört.

Grüße Detlev789

Habe gerade heute bei ZDFinfo eine Reportage zum Vergleich von McDonald's und Burger King gesehen.
    Burger King hatte die Nase vorne (unter anderem auch beim Geschmack).
    Trotzdem greift fast jeder bei der Wahl zwischen McD und BK zu McD :/