Beiträge von Detlev789

    Hi Leute,
    ich bin derzeit im Besitz eines Iphone4 und überlege mir eventuell das 5s zu holen...
    Sind die Vorteile des 5s gegenüber dem 4s wirklich so ausschlaggebend und auffallend, wie apple es selbstverständlich darstellt (siehe: http://www.giga.de/smartphones…eue-modell-im-ueberblick/ ) oder könnte ich ruhigen gewissens mein iphone4s behalten?
    manche werden jetzt sagen ich soll aufs 6 warten aber das wäre mir definitiv zu teuer, würde mir wenn überhaupt auch ein gebrauchtes 5s kaufen ;)
    also wie sind eure meinungen??

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Trotzdem denke ich, dass es sinnvoller ist, Laptop bis 500€ + Konsole zum Spielen einzuplanen.


    Klasse! Dies ist der Grund warum die Spiele immer mehr daneben sind. Ich erinner mich freude strahlend an Crysis... über Jahre eine der besten Grafiken obwohl uraltes Spiel...Grund? Es kam exklusiv für den PC.


    Ich halte dagegen und werfe in den Raum: Ich hole mir niemals eine Konsole. Meiner Meinung nach macht es sich nur Sinn eine Konsole zu kaufen wenn man ältere Spiele spielt bei denen es nicht auf die Grafik ankommt. Und Ego-Shooter sind sowieso ausgeschlossen (wegen Controller).


    Die Systemvorraussetzungen sind noch nicht bekannt, oder?

    Du kannst dich ja mal hier erkundigen.
    Das ist ein Test der Uni Saarland dort findest du mit Sicherheit ein Handy mit Optimaler Kamera.
    Aber wenn du wirklich viele Fotos machen willst dann hole dir doch einfach eine Digicam oder eine Spiegelreflexkamera ist zwar zusätzlicher Ballast aber die Bilder sind wesentlich besser

    Hallo Pedal,


    ich habe für meine Frau vor kurzem erst einen Neuvertrag mit iPhone abgeschlossen. Es war nicht der L Tarif, da meine Frau nicht so viel telefoniert oder Datenvolumen braucht aber wir haben ein gutes Angebot bekommen. Guck dir doch mal diese Seite an, da habe ich den Handy Vertrag für meine Frau gefunden und abgeschlossen. Ab und zu gibt es da nette Angebote, man muss aber eventuell etwas Geduld mitbringen. Ich hoffe du findest einen passenden Vertrag für dich !


    Detlev