-
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Viele gute Ratschläge dabei 
Ich muss auch sagen, es wird viel übertrieben, gerade bei dem Thema Babys und Sicherheit. Dann ist ja klar warum wir „Weicheier“ heranziehen. Sorry für den Ausdruck. Doch ich mein irgendwie sind die Menschen heute, die damals kein Internet hatten, um sich mal schnell zu informieren, auch gut herangewachsen - ohne bleibende Schäden (hoffentlich) 
Der gesunde Menschenverstand wird uns schon das richtige tun lassen.
-
Mal ein ganz anderes Thema als über Handys: Viele in meinem Bekanntenkreis sind schwanger und diskutieren ständig über das Kinder- bzw. Babyzimmer.
Um auch mal helfen und mitreden zu können, wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen hat, wie man das Babyzimmer am besten (und am sichersten) einrichten könnte? Habt ihr Tipps oder Vorschläge?
Zum Beispiel, ob man Laminat oder Teppich auslegt und so weiter?
Liebe Grüße 
-
Hi Leute,
mich interessiert mal welche Apps ihr so für den Alltag benutzt. Dabei geht es nicht um Games oder die Apps für Soziale Netzwerke, sondern wirklich um nützliche Apps für den Alltag z.B. Kalender, Einkauflisten etc.. Ich vorhin erst einen Artikel darüber gelesen (hier) wo unter anderem auch einige Apps für den Alltag vorgestellt werden. Ich kann mir gut Vorstellen, das solche Einkaufsliste oder die ausgereiften Kalender gut im Alltag integriert werden können. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
-
Moin schinge,
dass war leider das aktuellste was ich finden konnte, hatte gehofft dass hier einige User vllt. noch mehr/neuere Informationen haben 
-
"After Work Infusion"-Playlist auf Spotify, einen Link spare ich mir mal - können ja "eh" nur Spotify-Nutzer hören :top:
-
-
Guten Morgen,
bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen, zumindest für die Personen die das HTC One (M8) lieber mit Windows anstatt Android haben möchten:
Zitat
Die zweite Art, diese Aussage zu interpretieren, schließt dagegen eine globale Erhältlichkeit des HTC One (M8) mit Windows Phone nicht aus.
Source: http://wparea.de/2014/08/htc-o…-verizon-exklusiv-bleiben
Vielleicht kommt es also doch nach Europa :D, bisher konnte ich es jedenfalls nicht (gebraucht) auf eBay finden... mal schauen, was die Zukunft bringt.
Wie siehts bei euch aus? Hättet Ihr Interesse?
LG Detlev
-
mich nervt bahnfahren voll, weil die zur Zeit ständig streiken. Durfte schon 2-4 stunden mehrmals warten, bis ich endloich zuhause war.
-
Halloo 
Ich finde smartmobil klasse, weiß aber leider im Moment nicht, welches Netz die nochmal benutzen. Habe selbst zwar nur die Volksflat für 15€ und einem Gig LTE, aber weiß dass die im Moment noch einige andere gute Tarife parat haben. Schau dich mal hier um https://www.smartmobil.de/ und schau nach den LTE Tarifen. Die LTE 3000 wäre doch etwas für dich, oder? Im Endeffekt 3 Gigabyte, mit allnetflats und festnetz etc. für 24,99/Monat.
Liebe Grüße
-
Ich habe den Threat jetzt schnell überflogen und hoffe, dass das nun genannte Modell, noch nicht genannt wurde 
Zitat
Vor allem, dass das Sony Handy wasserdicht ist, wird einige Nutzer auf dieses Smartphone aufmerksam machen.
Quelle: http://www.niederlausitz-aktue…ute-so-alles-koennen.html
Es geht dabei genauer um das Sony Xperia Z3, vielleicht ist dass etwas für dich?