Beiträge von Detlev789


    Man muss jetzt aber auch nicht von einem Anschlag ausgehen, wenn ich dass hier so richtig deute. In diversen Medien wurde berichtet dass dieses vorgehen auch bei defekten Geräten etc. gemacht wird, vielleicht "einfach" was kaputt gegangen :s

    Schau mal auf Preis24.de, die haben eine Tarif-Übersicht und auch ein eigenes WhatsApp Angebot, aber keine Ahnung ob da Internet für "ein wenig Google" dabei ist.


    Diverse Berichte und Aussagen von Freunden bestätigen mir eigentlich immer dass sie dort fündig werden.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hürriyet: IS-Kämpfer wollen nach Europa
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44193/1.html




    Da sind die Dänen wohl genau so ein verweichlichtes, 68er durchtränktes Volk von Jammerlappen wie die Deutschen, die sich sowas bieten lassen.


    Das mit "IS-Kämpfer wollen nach Europa" ist ja eigentlich auch nichts neues, hatte der Reporter der damals mit der IS (direkt!) sprach auch schon gefragt, die Antwort war ein klares "Ja".

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Du hast vermutlich noch nie so ein CallCenter näher kennen gelernt ...glaub ruhig dran :gpaul:
    Für Deinen Schönheitsschlaf ist das sicher von Vorteil - aber ausschließlich dafür :p ;)


    Dann kläre uns mal auf, du hast eines scheinbar schon näher kennen gelernt ?!

    Re: Neues iPhone 5 heute noch sinnvoll?


    Zitat

    Original geschrieben von e50
    Kann ich davon ausgehen, dieses hinsichtlich kommender OS-Updates noch ca. 2 Jahre nutzen zu können, oder werde ich mich eher nach einem Jahr ärgern, weil es nicht mehr mithalten kann?


    Moin e50,


    bei sowas werde ich immer ganz "kribbelig", wenn dass wirklich der Hautpgrund ist der dich zweifeln lässt würde ich mal überlegen welche neuen Funktionen und co. überhaupt genutzt werden?


    Bei dem iPhone 6 gibt es ja einige neue Features und ich könnte bisher mit keinem wirklich was anfangen :D


    Wenn du alles läuft wie du's brauchst, dann hols dir einfach :)


    LG Detlev

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Vielleicht hat der PlayStore gern eine Voreinstellung, unabhägig davon ob tatsächlich Kosten beglichen werden müssen.


    This. Hab sowas auch schon öfter erlebt, weiß jetzt nicht ob dass hier tatsächlich der Fall ist, würde mich aber heutzutage nicht mehr wundern... erstmal Zahlungsdaten haben, abbuchen kann man immer noch :flop:

    Morgen zusammen,


    lange habe ich es vor mir hergeschoben, aber paar € mehr im Monat sind doch was tolles daher muss ich mich nun wohl doch nochmal damit beschäftigen :D


    Und zwar gibt es ja die "Whats App Sim", wurde auch schon einiges darüber berichtet. Allerdings bin ich mir unsicher ob es für den Otto-Normal Nutzer Vorteile bringt oder man am Ende des Monats zum normalen Tarif keine Unterschiede erkennt.


    Hat jemand von euch bereits die Sim-Karte ? Und was sagt Ihr zu dem Angebot?


    LG Detlev... der vor lauter Tarifen den Wald bald nicht mehr sieht :o

    Morgen :D


    Und zwar ist meine Frage eigentlich relativ kurz und knapp:


    Kennt Ihr gute Apps(!) für eine simple Kindersicherung ?


    Im Netz schwirren zwar genügend Artikel zu dem Thema aber nirgends wird eine App genannt :D


    Das ich den Tarif entsprechend auswähle ist mir bzw. uns schon klar, aber darüber Hinaus sollte man auch z.B. die Webseitenbesuche einschränken können.


    Naja, vllt. weiß hier ja jemand mehr als Merkur-Online.de ;)


    LG Detlev