Suche Händler, der mir Telekom Hybrid verkauft

  • Hallo,


    wie finde ich hier (oder woanders) einen Händler, der mir Telekom Hybrid verkauft?


    Hybrid-Hotline der Telekom möchte ich nicht anrufen, dafür habe ich im Augenblick nicht die Nerven.


    Gruß
    Lisa

  • Hallo Lisari


    Vor März wirst du von Händlern denke ich keine Angebote finden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schließe mich der Frage an - jetzt müsste doch der eine oder andere Händler etwas anbieten können?

  • Webfox:
    Vergiss nicht,dass es bei der Hotline den Router im Bundle für 250€ gibt anstatt von 400€.


    Zudem sollten die Reseller die 120€ zusätzliche(!) Routergutschrift dazu buchen können;diese gibt es momentan selbst auf Telekomseite obendrein,wenn man überhaupt keinen Router bucht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Zudem sollten die Reseller die 120€ zusätzliche(!) Routergutschrift dazu buchen können;diese gibt es momentan selbst auf Telekomseite obendrein,wenn man überhaupt keinen Router bucht. ;)


    Das können wir Händler definitiv nicht, sonst wäre es nämlich im System auswählbar. Die Routergutschrift ist nur buchbar bei den nicht-Hybrid Tarifen.


    Und wo bekommt man online 120€ Routergutschrift angeboten? Habe den Online Bestellprozess eben durchgespielt. Mir werden 45€ angeboten als Online Vorteil, mehr nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • lisari:


    Hast du die 120€ Routergutschrift erhalten?


    Edit:
    Ja,stimmt die Routergutschrift wird nur bei den Tarifen ohne Hybrid weiterhin angezeigt.
    Ich hatte es so verstanden,dass sie für "alle Kunden bis zum 31.03" gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!