Ladeprobleme beim BB Classic

  • Hallo in die Runde,


    ich beobachte bei meinem BB Classic folgendes Phänomen: ist er eingeschaltet und verbinde ihn mit dem Ladegerät, läd er auf.


    Ist er ausgeschaltet, und verbinde ich ihn mit dem Ladegerät, läd er nicht auf.


    Ist er eingeschaltet, und verbinde ich ihn mit dem Ladegerät, und schalte ihn dann aus, läd er manchmal weiter auf (LED blinkt gelb) - oft aber auch nicht.


    Ist das bei Euch auch so? Oder hat mein Gerät einen Defekt und soll ich es umtauschen?


    Danke und Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Wer schaltet denn einen BB aus? :D


    LG
    Thomas


    Die Leute, die mit einem Aluhütchen rumlaufen *SCNR* :D

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Weil der Akku doch leer wird, wenn das Gerät vier Wochen in der Schublade liegt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberman
    Dass ist ein bekannter Bug in der SW, welcher mit dem (heutigen) Update behoben sein soll.


    Vielleicht kann mal jemand berichten, ob der Bug durch das Update wirklich behoben ist. Genau wegen dieses Fehlers ging nämlich mein Classic zurück.

  • (Fehler) 848011 - if you turn off your device and then connect it to a charger or to a computer using a usb cable, your Device might not charge.


    Ist in 10.3.1.1581 gefixt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!