S/E T610 günstig ohne Vertrag hier

• Hallo,

an uns ist heute ne kleine Menge S/E T610 rausgegangen die am Montag eintreffen werden.
    Die Geräte sind T-Mobile gebrandet - also nur kleines Logo auf der Frontseite und nicht so verunstaltet wie die Vodafone Geräte :D

Die Geräte können ab sofort für 343,50€ bestellt werden

HIER gehts zum Shop

gruß,

matthias

• Sind es auch so rauschende Teile oder sind das schon normale ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soweit ich weiß gibt es die Probleme hauptsächlich bei Vodafone Geräten!
    Wir bekommen t-mobile Geräte...
    Testen kann ich die Qualität aber erst wenn die Geräte am Montag kommen - ich habe aber den Lieferanten gefragt ob dieses Problem bei den Geräten vorliegt und er hatte gemeint - NEIN!
    Versichern kann ich es aber erst wenn ich die Geräte in den Händen halte - ich gehe aber davon aus, dass dieses Problem nicht besteht.

gruß,

matthias

• günstiger als günstiger.de ;-)

Mir ist übrigens gerade aufgefallen - wir sind günstiger als günstiger.de :D

günstiger.de:
    Gerät: 341,50 + NN-Versand: 11,-
    Gesamtpreis: 352,50€

bei uns:
    Gerät: 343,50 + NN-Versand: 8,40
    Gesamtpreis: 351,90€

Okay, ist jetzt nicht die Welt - aber schade, dass sowas bei günstiger.de gar nicht berücksichtigt wird ! :rolleyes:

schönen abend und schönes wochenende,

matthias

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Muß Dich leider enttäuschen, auch die T-Mobile Geräte rauschen :(

CU
    Marcus

Hmm - schade!
    Dann kann ich wohl doch erst def. Bescheid geben wenn die Geräte am Montag kommen - mach ich dann...

jetzt aber nen schönen abend - und offline...

• Re: günstiger als günstiger.de ;-)

Das ist ja der Witz an der Sache. Man muß den Preis selber guenstiger.de mitteilen.
    Die suchen doch nicht den ganzen Tag die ganzen Shops nach den Preisen ab.
    Gewerbeanmeldung und Briefkopf hinfaxen und natürlich die Artikeldaten nicht vergessen :)

• Ja, das ist schon klar!
    Das Problem ist nur, dass die Versandkosten nicht berücksichtigt werden!
    Es wird immer nur der reine Gerätepreis verglichen!
    Ich hatte denen sogar den Preis für das T610 mitgeteilt - es wurde aber der andere Händler online gestellt, weil der Gerätepreis etwas billiger war. Im Gesamtpreis ist er aber eigentlich teurer!

Vielleicht sollte ich mal einen Shop mit 50,-€ Versandkosten aufmachen, dann bin ich immer "günstiger" ;)
    Nur spass :D

• Die Preissuchmaschine (die übrigens offenbar auf dieselbe Datenbank wie guenstiger.de zurückgreift) zeigt nicht nur einen einzelnen Top-Preis, sondern alle vorliegenden Angebote bzw. Preise an.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Preissuchmaschine (die übrigens offenbar auf dieselbe Datenbank wie guenstiger.de zurückgreift) zeigt nicht nur einen einzelnen Top-Preis, sondern alle vorliegenden Angebote bzw. Preise an.

Ich glaube nicht, dass die auf die exakt gleiche Datenbank zurückgreifen - der Preis des T610 weicht nämlich um fast 25,-€ ab...
    Auch der Anbieter des Gerätes ist ein anderer!
    Allerdings wird diese Datenbank glaub ich auch von günstiger.de betreut, da ja auch darauf verlinkt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!