mehrere Verträge in "Mein O2" sichtbar?

  • Hi,


    ich habe mehrere (Geschäftskunden-)Verträge bei O2, einen für mich und einen für meine Frau um genau zu sein. Kann ich beide Verträge unter meinem "Mein O2-Account" anzeigen lassen oder muss ich für jede Nummer einen separaten Account einrichten?


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Es werden nur Verträge die zu *einer* Kundennummer gehören angezeigt. Wenn beide Verträge also unter einer Kundennummer laufen, dann werden auch beide angezeigt, ansonsten nicht.

  • Hi,


    ok danke dann muss ich mal bei O2 anfragen. Kann man das ändern wenn es zwei unterschiedliche Kundennummern sind?


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Kann man das ändern wenn es zwei unterschiedliche Kundennummern sind?

    Ja, kostet allerdings Geld (29,99 EUR je Mobilfunknummer). Handelt es sich um SoHo-Verträge (o2 Blue All-In Professional) oder um "echte" Business-Verträge (o2 Unite, o2 on Business, etc)?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Hi,


    na den KombiVorteil habe ich auch schon so, dann sind es vielleicht doch schon die gleichen Kundennummern? Der zweite Vertrag ist heute erst geschaltet worden, kann es sein das es dann etwas dauert bis er angezeigt wird?


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ja, ich meine, bei Mobilfunkverträgen gibt's den Kombivorteil nur, wenn die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen (bei DSL anders). Wenn du als Bestandskunde einen weiteren Vertrag buchst, sollte der auch automatisch unter der gleichen Kundennummer landen, zumindest wenn du angegeben hast, dass du Bestandskunde bist. Gut möglich, dass es noch etwas dauert, bis der Vertrag da erscheint.

  • Hi,


    ok danke dann schaue ich mal morgen oder heute Abend...


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi,


    also bis jetzt ist noch nichts zu sehen vom 2. Vertrag...


    Sehe ich das denn richtig das ich mich mit der Nummer vom ersten, länger bestehenden Vertrag, anmelde und dann sollten beide Nummern bzw. beide Verträge auftauchen unter der einen Nummer?


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!