NUR BEI UNS: S04-Fantarif 19,04€ AllnetVoice, 500MB 21,6Mbits inkl. kolo Handyschutz

  • Gleiches Problem. Gestern Abend das 1€ Angebot gesehen, mich gefreut, dass es diesmal mit Portierung möglich ist und wollte vor dem Bestellen noch die Portierungsdaten beantragen. Tja, alles erledigt und nun kostet es wieder 39€. Beim 1€ Preis bin ich sofort dabei.

  • Von was für Portierungsdaten sprecht Ihr eigentlich? Man muss doch nur Vertragsinhaber / Rufnummer / Netzbetreiber und Art der Portierung (Sofort oder zum Laufzeitende) angeben. Das hat man doch eigentlich sofort zur Hand.

  • @all: Die Preise auf der Landingpage sind immer so aktuell wie möglich und definitiv Bestprice. Einen "TT-Bonus" oder ähnliches kann ich euch daher nicht mehr anbieten. Wenn gewisse Geräte (z.B. Galaxy S5 in schwarz) in einem bestimmten Aktionszeitraum vergünstigt angeboten werden können gilt das Angebot natürlich auch nur für diesen Zeitraum und genau diese Farbe. Wie und wann so etwas kommt ist immer äußerst kurzfristig, daher kann ich euch nicht sagen wann Ihr zuschlagen solltet.


    Bestellt am Besten immer direkt und kümmert euch einfach gleich im Anschluss um die nötigen Schritte für die Portierung.


    @ ForceMaster:


    Huawei Ascend G7 = 1,-€
    Huawei Ascend Mate 7 = 49,-€


    derdjango: BB Classic LTE+ (CAT4) vf = 1,-€


    tontraeger: Portierungstermin ist gleichzeitig Vertragsbeginn. Das Handy kann aber bereits vorher versendet werden.


    hbsperber: MNP zum Vertragsende 10.6. ist kein Problem.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ok, dann kann ich leider nichts abschließen. Für 39 Euro bei dem Tarif für das S5 ist es mir nicht wert. Dann wird's nen Vertrag wo anders. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      dirkfem: Das liegt am Aktionsangebot, richtig. Mit Portierung kann ich dir das zwar ebenfalls anbieten, der Gerätepreis beträgt dann jedoch 39,-€. Portierungen zum Vertragsende sind maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragbar.


    Gruß,
    Marca


    Heißt das, das ab Portierungsdatum (z.B. 30.7.) der Vertrag und damit die monatliche Gebühr zu laufen beginnt? Oder muss man schon vorher zahlen?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Genau so ist es. Du zahlst erst ab Portierungstermin für den Vertrag.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24


  • Bitte um Link oder per PN. Würde ich gerne machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!