Brummen 6310i

• Warum brummt ein 6310i für 1 Sek. wenn man das Gespräch annimmt?? Also der Gegenüber hört das ganz kurz!!!

Woran mag das leigen? Ist D1

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• muss ganz ehrlich sagen das hab ich bei meinem noch nie festgestellt. Hab auch ein 6310i mit D1. Da brummt nichts. weder bei mir noch beim gegenüber. würde das mal checken lassen falls du noch garantie hast.

Gruß vom MAX :top:

• Habe jetzt mal gestestet:

D1 - brummen
    D2 - kein brummen
    E+ - kein brummen
    O2 - kein brummen

Liegt das an D1????? War auch bei Nokia, Vorführeffekt, kein Brummen!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich habe dazu eine Theorie:

Du wohnst etwas außerhalb und bei dir ist die D1 Netzversorgung nicht die beste - daher das Brummen (GSM Gezirpe ect.) der Nokiashop ist aber in der City und von daher Brummt nichts.

möglich?

• MMHHH - ich wohne etwas ausserhalb... (Hannover).

Empfang schwankt von Vollausschlag bis 2 Balken..! Wohne anscheinend zwischen zwei Antennen von D1...!

Kann so etwas kommen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich denke dass es damit zuammenhängt...

Das Problem wäre dann nur dass du nichts machen kannst, weil es recht unwahrscheinlich ist das T-Mobile jetzt noch eine neue Antenne aufstellen wird:rolleyes:

probier mal ein anderes 6310i wenn möglich...

• :) Eventuell muss das Gerät an deinem Wohnort mit voller Power senden.Lasse mal einen Abgleich der HF-Parameter machen,dann sollte der Effekt weg sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• War gerade bei Nokia. Gerät wird ns Werk geschickt zur Überprüfung. Vorher hatten die ein neues Micro eingebaut! Fehler immer noch da...!

Mal sehn wie lange das dauert!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Gerät kam nach 19 Tagen wieder...! Immer noch brummen!!!

Komisch komisch!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!