Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

  • NokiaN95-1:


    Die Geräte liegen in den großen Märkten schon seit einigen Tagen...auch die T-Punkte haben sie schon...aaaaber: Verkaufen dürfen Sie noch nicht (zumindest offiziell).


    Verkaufsstart ist der 10.04. Es kann heftige Strafen geben, wenn das Gerät vorher über die Theke wandert....


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für die Infos. Bin echt mal auf mein EDGE gespannt! Was habt ihr gewählt? Ich habe ein weißes und das grüne mal vorbestellt bei Amazon und eins bei der Telekom als GK Kunde. Mal schauen wer eher liefert!

  • Ich hatte heute das schwarze S6 in der Hand und bin enttäuscht
    Die Optik und Haptik ist ähnlich den Huawei P7 und das ist 400€ günstiger :-(

    Life is too short to be small.

  • Ich denke, da werden so manche entäuscht sein. Die Lobeshymnen von manchen Blogern haben eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag gebracht, die das Samsung Galaxy S6, Edge im nachhinein einfach in meinen Augen nicht erfüllt.

  • Welche Erwartungen denn? Ich denke technisch ist das S6 gut. Samsung hat auch TouchWiz neu gestaltet und abgespeckt. Also alles richtig gemacht!


    Wofür Samsung aber nichts kann ist das elendig fehlerhaft Android 5. Wobei es hier wieder den Vorteil hat, dass die anderen Hersteller mit der gleichen Hürde zu Leben haben! :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • geht man erfahrungsgemäss davon aus dass die Preise nach Erscheinen erstmal hoch gehen, oder gehen sie von jetzt ab eher abwärts?
    Habe Vertragverlängerung eigentlich erst im Juli, könnte es aber jetzt schon mit S6 für 139.- verlängern

  • Galaxy S6 Pro geleakt: Edel-Modell mit MicroSD-Slot und Austausch-Akku


    Jetzt also doch: Samsung bringt das S6 als Pro-Version mit MicroSD-Slot und Austausch-Akku ;)


    Gruß,
    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Zitat

    Original geschrieben von royalplanet
    geht man erfahrungsgemäss davon aus dass die Preise nach Erscheinen erstmal hoch gehen, oder gehen sie von jetzt ab eher abwärts?
    Habe Vertragverlängerung eigentlich erst im Juli, könnte es aber jetzt schon mit S6 für 139.- verlängern


    Klingt nicht schlecht. Ich finde den Preis derzeit extrem hoch; würde vermuten, dass der Preis zumindestens bei Amazon & Co. auch wieder runter geht.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!