Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Ich denke das Foren wie Android-Hilfe.de mittlerweile im Bezug auf Android das Ruder übernomen haben.

Leider...da geht es teilweise zu wie im Kindergarten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Da müssen wir hier wohl ein wenig aufholen. Wäre schade ums TT, das Niveau auf Android-Hilfe ist stellenweise einfach unterirdisch.

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Für alle die das S6 grottig finden gibt es Hoffnung.
    Samsung A7 steht in den Startlöcher. :top: :top:

Life is too short to be small.

• Die Meldung ist aber nicht wirklich neu. ;)

Allerdings passen da Displaygröße und Auflösung für mich nicht zusammen. Bei 5,5" sollte es schon FullHD sein.

• Stimmt, das hatte ich übersehen. War geblendet von den schlanken Gehäuse und den Wechselspeicher.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Meldung ist aber nicht wirklich neu. ;)

Allerdings passen da Displaygröße und Auflösung für mich nicht zusammen. Bei 5,5" sollte es schon FullHD sein.

Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der A7 Dual Version. Ich bin von dem A7 begeistert. Und das es kein FullHD hat fällt kaum auf.

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Cool. Sagt mir auch zu. Und vom Preis noch bezahlbar oder Samsung Flaggschiff Preis?

530 € Megapreis-Shop

Ein sehr gutes Handy

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der A7 Dual Version. Ich bin von dem A7 begeistert. Und das es kein FullHD hat fällt kaum auf.

Hatte selbst das Note 2 mit 5,5 Zoll HD Auflösung. Finde ich heute immer noch scharf und einen Unterschied zu Full-HD sieht man auch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!