ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ich denke das Foren wie Android-Hilfe.de mittlerweile im Bezug auf Android das Ruder übernomen haben.
Leider...da geht es teilweise zu wie im Kindergarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ich denke das Foren wie Android-Hilfe.de mittlerweile im Bezug auf Android das Ruder übernomen haben.
Leider...da geht es teilweise zu wie im Kindergarten.
Da müssen wir hier wohl ein wenig aufholen. Wäre schade ums TT, das Niveau auf Android-Hilfe ist stellenweise einfach unterirdisch.
Für alle die das S6 grottig finden gibt es Hoffnung.
Samsung A7 steht in den Startlöcher. :top: :top:
Die Meldung ist aber nicht wirklich neu. ![]()
Allerdings passen da Displaygröße und Auflösung für mich nicht zusammen. Bei 5,5" sollte es schon FullHD sein.
Stimmt, das hatte ich übersehen. War geblendet von den schlanken Gehäuse und den Wechselspeicher.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die Meldung ist aber nicht wirklich neu.
Allerdings passen da Displaygröße und Auflösung für mich nicht zusammen. Bei 5,5" sollte es schon FullHD sein.
Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der A7 Dual Version. Ich bin von dem A7 begeistert. Und das es kein FullHD hat fällt kaum auf.
Cool. Sagt mir auch zu. Und vom Preis noch bezahlbar oder Samsung Flaggschiff Preis?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Cool. Sagt mir auch zu. Und vom Preis noch bezahlbar oder Samsung Flaggschiff Preis?
530 € Megapreis-Shop
Ein sehr gutes Handy
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der A7 Dual Version. Ich bin von dem A7 begeistert. Und das es kein FullHD hat fällt kaum auf.
Hatte selbst das Note 2 mit 5,5 Zoll HD Auflösung. Finde ich heute immer noch scharf und einen Unterschied zu Full-HD sieht man auch nicht wirklich.
Das ist ja witzig ...20 Millionen Vorbestellungen für das Galaxy S6
http://www.areamobile.de/news/…lungen-fuer-das-galaxy-s6
Jetzt versucht Samsung uns wieder zu suggerieren, dass Sie jetzt schon quasi ausverkauft sind... und in 6 Monaten sind dann doch die Lager voll und es wird 1/3 Preis verramscht :confused: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!