Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

• Ja, ist unverschämt. Das S5 ist ja schon fast teurer als das 6er.. Also heisst es 4,5 Monate warten, und dann erst das S7 kaufen. Wenn überhaupt nochmal ein Samsung ins Haus kommt. Mit dem S6 hatte ich 2 mal Pech mit dem Akku, will ich nicht mehr haben das Teil.

• Samsung S7 wird vermute ich 750€ kosten und halbes Jahr später 450€ .

Und dann machen die immer noch Gewinn.Warum nicht sofort günstiger machen und den Umsatz mit höheren Verkaufszahlen realisieren.Den Schrott kriegt man doch so nicht annährend mir akzeptablen Wertverlust wieder los.
    Habe vor kurzem noch ein gebrauchtes IPhone 5s 16Gb für knapp 300€ verkauft

Life is too short to be small.

• Tja und am 1.3 wurde der Thread eröffnet und die ersten Geräte kamen 699€.In 9 Monate 300 € Preisverfall, fast 50%
    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

Da ist es doch schon vorprogrammiert das man die gebrauchten S6 mit gebrauchten nicht wechselbaren Akku, gar nicht mehr so schnell verkauft bekommt. Und womit dann das künftige S 7 refinanzieren?

Life is too short to be small.

• Aktion beendet !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi, das S6 hat doch auch Amoled, sollte nicht der Glance Screen dann da auch möglich sein? Ist doch nur ne Software Sache?

• Du glaubst doch nicht im ernst, dass Samsung eines der meistbeworbenen Features des S7 per Update auf ein altes Gerät bringt? :D:D:D

Möglich - aus Sicht der Hardware - wär's natürlich...

• Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Original Headset was dabei lag.
    Gibt es da diese Gummi nachträglich zum kaufen? Und auch in verschiedenen Größen? Mir fallen die Dinger immer aus dem Ohr :(

• Die Dinger kannst du allgemein so im Handel kaufen, sind dann eben nicht speziell für das Samsung-Headset.

Tipp: Wenn man den Support früher wegen sowas angeschrieben hat, hat man die Teile häufig kostenlos per Post als kleines "Gimmick" bekommen. Ein Versuch wäre es ja wert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!