Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • @ ibomal


    ist da eine NANO SIM mit Adapter drin ? (die E+ Karten, also auch zB. SIMYO zeigen da NETZ)


    ansonsten versuchs mal wie phone-company sagt....


    es steht bei meinen Karten (Alditalk = medionmobile) und auch den Simyo jeweils zweimal in der Liste... das Erste ist dann das Heimat Netz....




    die o2- Drillisch "winsim" hat sich heute aus dem extrem schlecht gewordenen o2 Netz ins e+ Netz geflüchtet und ist dort seit ca. 8 Std. manuell komme ich zurück, allerdings nur kurz.... das ja prima so :D :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,
    nein, keine Nano-Sim, eine Microsim. Gerät wurde schon neu gestartet, ist aber so auch keine 2 Wochen alt.


    Bei uns steht zweimal Medionmobole drin aber eher so: medionmobile und Medion Mobile. Das Medion Mobile steht über medionmobile.

  • ja das eine ist eplus, das andere eben o2...welches welches ist müsste man mal schauen...

  • LTE Dual Sim in CYAN


    Seit Erscheinen des 640 LTE DS halte ich Ausschau nach einem solchen - allerdings müsste es in CYAN sein (meine Frau ist Blau-Fan - hat mit ihrem Beruf zu tun). Habe bisher nichts gefunden - auch in Frankreich gibt es wohl nur weiß, schwarz und orange. Cyan immer nur in der Nicht-Dual- oder Nicht-LTE-Variante.


    Hat jemand von Euch schon mal eine Quelle gesehen, in der es die LTE-DS-Version in CYAN gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja das eine ist eplus, das andere eben o2...welches welches ist müsste man mal schauen...


    Gibt es eine empfehlenswerte App, die die Verbindung ins Netz anzeigt? So wie Phono von Android?


    Leider haben wir hier bei uns o2 und E+ als relativ gleichstarkes Netz und ich kann so nicht kontrollieren was nun genau welches Netz ist oder kann man das am Handy irgendwo auslesen?

  • @ ibomal



    also bei mir ist immer das untere in der Liste das "Fremdnetz" als Nummer 2


    ist LTE möglich ? das Roaming erfolgt ja nur via 3G



    so eine App gibt es leider imho nicht.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Sind die Rückschalen nicht abnehmbar? Was spricht dagegen das Lumia in einer der verfügbaren farben zu holen und dann im Ersatzteilhandel das Rückcover in cyan?

  • ja hatte ich ja schon mal irgendwo geschrieben das es manchmal günstiger ist doch einfach die günstigste Farbe bestellt um dann nachher das passende Cover zu bestellen. das Lumia 625 habe ich in schwarz bestellt für 89€ ich wollte eigentlich das grüne. das hast aber 150€ gekostet. also habe ich für 10€ das grüne Cover bestellt. rechnen kann jeder selber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!