-
-
-
-
-
Also vom Preis-Leistungsverhältniss finde ich das Ding super...Überlegung wäre halt ob man LTE benötigt?! Ich habe zB im 625 LTE und nutze es (ausser zu Testzwecken) überhaupt nicht. Bin entweder im wlan eingebucht (arbeit, zu Hause, bei Freunden usw)...Wenn ich unterwegs mal LTE zum abfragen von Preisen oder ähnlichen nutzen wollte, hatte ich natürlich kein LTE zur Verfügung. Von daher denke ich würde für mich 3g locker reichen. Dualsim finde ich super...Da kann man auch seine Festnetznummer (sipgate) dabei haben und über Medion zB den Rest abdecken...
Wenn dann noch Windows 10 so umgesetzt wird wie gedacht dann könnte das Teil zum neuen Renner werden... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also vom Preis-Leistungsverhältniss finde ich das Ding super...Überlegung wäre halt ob man LTE benötigt?! ...Moin,
für mich war betr. LTE ausschlaggebend, dass ich hin und wieder auch mal auf dem "platten Land" unterwegs bin und dort der LTE Ausbau deutlich besser ist als UMTS/HSPA. Mit der 3G Variante des L 640 ist an solchen Orten dann maximal EDGE drin. Im "Großstadtdschungel" liegt der Vorteil halt darin, dass man bei hoher Netzauslastung zwei "schnelle" Netze zur Verfügung hat. -
Also ich darf das Teil gerade testen in der 3g Dual-Sim Version und ich muss sagen das das eines der besten Smartphones in dieser Preisklasse ist das ich bislang in den Fingern hatte.... Das hat Microsoft hervorragend hinbekommen....
-
Mein französisches DS LTE hat gestern das erste FW Update bekommen.
Builddate ist jetzt der 24.4.2015
M.
-
Ich habe ein weißes, LTE ohne DS.
Kann es nur empfehlen, überzeugt mich rund herum.
Für das Geld gibt es nichts besseres. Bombenempfang, Sprachqualität top.Ein Update ist noch nicht in Sicht....
Grüße
-
Habe mir auch das Lumia 640 Dualsim LTE bei "Amazon.fr" bestellt. Müßte Mitte kommender Woche geliefert werden. Bin schon mal gespannt.
-
cool ist halt auch wie das Umfeld reagiert.... "das läuft ja super geschmeidig, keine ruckler" usw... Hoffe sehr das sich windowsphone bzw mobile weiter durchsetzt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!