O2 Allnet Flat mit bis zu 6GB Daten (Junge Leute) ab 34,99€ mtl. & Smartphone ab 1€!*

• Hallo zusammen,

weiter gehts im O2 Netz mit einem Top Allnet Flat Tarif für alle Dauertelefonierer und Vielsurfer unter euch! ;)

O2 Blue All In L / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 3GB LTE / Junge Leute erhalten 6GB LTE
    - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - Festnetznummer inklusive
    - 1 kostenlose Multicard
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlusspreis frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 39,99€ / 34,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 129€ / 155€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 195€ / 219€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 69€ / 99€
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 1€
    Yotaphone 2 zu 79€ / 119€
    Google Nexus 6 zu 69€ / 99€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 9€ / 29€
    Samsung Galaxy S6 zu 129€ / 159€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge Leute Vorteil berechtigt?
    Gilt für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH! ANGEBOT IST NUR ALS NEUABSCHLUSS GÜLTIG!

Angebote sind vorerst nur bis zum 10.03. gültig!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• "Gilt für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende."

Und ab welchen Mindestalter?

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    "Gilt für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende."

Und ab welchen Mindestalter?

Der Vertragsnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    Hallo,

kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 6 32 GB machen?

lg

Hi,

das Google Nexus 6 steht mit dem Tarif aktuell zu einmalig 69€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty

Gruß

• Hi,
    Habs grade schonmal unter einen anderen Thread gepostet und danach das hier gefunden, ich löschs beim anderen wieder raus.

Ich wäre wie gesagt sehr an dem Vertrag interessiert, hätte das Z3 aber gerne in Kupfer. Habt ihr das auch und ginge das?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Trenox
    Hi,
    Habs grade schonmal unter einen anderen Thread gepostet und danach das hier gefunden, ich löschs beim anderen wieder raus.

Ich wäre wie gesagt sehr an dem Vertrag interessiert, hätte das Z3 aber gerne in Kupfer. Habt ihr das auch und ginge das?

Vielen Dank

Hi,

das Xperia Z3 in copper steht ebenfalls zu 1€ im Angebot. Anbei der Link:

@ kues: Das iPhone 5S 64GB habe ich nicht mehr im Sortiment. Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Danke für die schnelle Antwort. Leider kommt, wenn ich meine Daten eingegeben habe und zum eigentlichen Tarifantrag möchte immer folgende Fehlermeldung "Fehler-Referenz 761ff0b"

Was mache ich da am Besten?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Trenox
    Danke für die schnelle Antwort. Leider kommt, wenn ich meine Daten eingegeben habe und zum eigentlichen Tarifantrag möchte immer folgende Fehlermeldung "Fehler-Referenz 761ff0b"

Was mache ich da am Besten?

Danke

Hi,

aktuell haben wir leider ein Problem mit unserem Server. Der Fehler ist bereits in Klärung und wird schnellstmöglich behoben.
    Ich bitte dich die Bestellung später nochmal abzuschicken, sorry für die Verzögerung!

EDIT: Bestellungen funktionieren nun wieder! ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!