Vodafone-Logo-Aufkleber wo?

• Hallo Leute,

ich suche nach weissen Vodafone-Aufklebern. Ich habe es mit Absicht hier im Provider&Netzbetreiber hineingepackt, da hier öter vorbeigeschaut wird, als im suche.

vom Prinzip her suche ich das:

Bloß halt, das Logo und Schrift Weiss sind, ich möchte es auf einen roten Untergrund kleben. Weiss jemand wo ich sowas bekomme? Bei ebay und Vodafone anscheinend nicht. :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Chris

• Du möchtest also, wenn ich das richtig verstehe, einen transparenten Aufkleber mit weißer Schrift!?!

Mal schauen, ob ich das evtl. auftreiben kann. :)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Auf welches Auto solls denn drauf? :p :p

CU

Auf ein Rotes *scnr*

equinox
    warum besorgst Du Dir nicht "Aufkleberfolie", und druckst diesen selbst (einen vernünftigen Drucker vorrausgesetzt)? Habe ich des Öfteren mit verschiedenen Sachen gemacht... :top:

• Weil ich keinen Drucker kenne, der das Pigment "Weiss" Drucken kann :)

Aber Handyandy hat es schon richtig erkannt, genausowas suche ich, allerdings reichen mir 2x2 cm, da es auf ein Handy kommt, und auf kein Auto, würde mich teuer zu stehen kommen (copyright)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Weil ich keinen Drucker kenne, der das Pigment "Weiss" Drucken kann :)

Aber Handyandy hat es schon richtig erkannt, genausowas suche ich, allerdings reichen mir 2x2 cm, da es auf ein Handy kommt, und auf kein Auto, würde mich teuer zu stehen kommen (copyright)

Klarer :gpaul: von mir...

Aber ich unterstelle Dir jetzt auch einfach mal einen :gpaul:! ;) Jeder versucht ein Gehäusebranding zu entfernen & Du willst Dir eins machen? Verkehrte Welt *scnr* ;)

• Ne ne.. ich habe was bestimtes vor (vorerst mit nem Dummy), evtl kann ich das später auf reale Mbile ausweiten und an verrückte (privat) verkaufen :)

• Hast Du schon mal an Vodafone direkt eine email geschrieben? Eventuell haben die so nen Aufkleber als GiveAway.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es gibt weiße, selbstklebende Folie zum bedrucken.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Es gibt weiße, selbstklebende Folie zum bedrucken.

Das Bringt mir dennoch nix, trotzdem danke. Ich brauche das Weisse Logo auf Transparentem Untergrund! Und das ist schweineschwer zu finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!