Suche Allnetflat im E-Plus-Netz mit Daten max 10€

  • Hallo,


    wie oben schon erwähnt bitte Angebote machen zu Allnetflats mit Datenvolumen ab 500MB im E-Plus Netz.


    Mit Portierung aus laufendem Vertrag.


    Am liebsten tatsächlich 10€/mtl., durch Auszahlung würde aber eventuell auch gehen.


    Monatlich kündbar wäre top aber kein muss.


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Freiwillige vor


    Es wird denke ich weder Freiwillige noch Unfreiwillige geben. Denn mir fällt keine Möglichkeit ein, ein deinen Vortstellungen entsprechendes Angebot darzustellen. :( Unter 20€ wird man bei E-Plus nicht kommen für eine Allnet Flat mit Internet Flat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Mobilemonter,


    leider entspricht das Angebot auch nicht 100%tig meinen vorstellungen. Geht da noch was in Richtung Selbstständigenrabatt?

  • Ja und den teuren SMS.


    Letzten Monat gings ja mit TELE2 viel besser da gabs zu den 10 Euro noch ein Handy, hab ich jetzt gesehen. Leider hatte ichd as verpasst.

  • Schau dir doch das Handytick Angebot an, 5,99 Allnetflat im O2 Netz, mit 500 MB Volumen.


    Dadurch, dass du ab dem 15.04.2015 auch das Eplus Netz nutzen kannst, ist es doch dasselbe ob O2 oder Eplus :-)

    MfG


    HH

  • Ab 15.04.2015? wo steht das?
    Dann sofort Deutschlandweit oder erst nur einige Regionen? Wäre mir sonst neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!