Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Shooterspiele mit Splitscreen. Es soll eine tolle Storyline besitzen Grafik soll nicht zu schlecht sein Es wäre cool wenn jemand mir einige coole Spiele vorschlagen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
LG Lucie1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Shooterspiele mit Splitscreen. Es soll eine tolle Storyline besitzen Grafik soll nicht zu schlecht sein Es wäre cool wenn jemand mir einige coole Spiele vorschlagen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
LG Lucie1234
Und wenn man nicht cool ist?
Wer wirklich cool ist - und einen heftigen Shooter auch mental verträgst:
Commander Keen in Aliens ate my Babysitter
Story: Mortimer McMire will das Universum "toasten" und hypnotisiert dazu ein Volk von grausamen Kreaturen namens "Bloogs" die auf dem Planeten Fribbulus Xax (liegt irgendwo in einer verdammt entlegenden Ecke der Galaxy) vor sich hin vegetieren. Die sollen Keens Babysitter Molly im Austausch für das Wahnsinnige Sandwich Chungella IV gefangen nehmen, aber eigentlich würden die Bloogs Molly lieber zum Abendbrot verspeisen ...
Wie geschrieben, ultra brutale Story, d.h. nix für Weicheiner. Grafik schockt auch ..
(SCNR)
Und wer wirklich cool ist, spielt das in CGA statt in EGA.
Shooter auf Konsole ist so ein Ding, das ich nie verstehen werde, es geht doch nichts über das Maus/Tastatur Gefühl, das jedem Konsolero überlegen ist (habe 2 Shooter auf der PS3 ausprobiert und die auch auf dem PC gespielt, PC war einfacher und intensiver
)
ZitatShooter auf Konsole ist so ein Ding, das ich nie verstehen werde, es geht doch nichts über das Maus/Tastatur Gefühl, das jedem Konsolero überlegen ist
Ich bin mittlerweile zwar ein Wenig aus dem Alter raus mit dem Zocken, aber ich habe nie verstanden, wie man mit Maus/Tatstatur zurechtkommen kann, da fand ich den Controller wesentlich komfortabler ;)!
So sind die Geschmäcker eben ![]()
Die Shooter für Konsole taugen ja auch nichts, grad weil man nicht gescheit steuern kann. Aber inzwsischen sind auch auf dem PC die Shooter so träge geworden (dank Portierung), dass die auf jeder Plattform zu spielen sind. Wer mal einen richtigen Schock erleben will, spielt mal wieder einen Klassiker wie Doom oder Duke Nukem 3D auf, und wundert sich dann, wie man jemals so gute Reflexe hatte. Mit zwei Daumen-Analog-Joysticks hätte man sowas niemals spielen können.
Problem der heutigen Shooter Generation ist das gescriptete. Waren das früher einzelne Szenen bei bestimmten Gegnern oder das etwas bestimmtes ausgelöst wurde, ist das heute gang und gebe, alles vorzubestimmen. In Battlefield 3 gibt es ja die Szene, wo ich irgendwo in ein Hotel hochklettern muss, um durch die Toilette einzusteigen, dann geht das gescripte los, wo ich wild irgendwas drücken muss, um einen Angreifer zu töten. Warum da ein Script greifen muss, verstehe ich nicht, denn dadurch wird das spielen eher langweilig und fad, weil die Lösung vorgegeben ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!