Traumfrau! Wie bekomme ich Ihre Nummer?

  • Hallo,



    Also bei mir Funzt keine der Links:confused: Mach ich was Falsch Klappt es bei euch?
    Kenne die Persönlich:D
    Nee Witz bei Seite
    bei der Denic kannst du Die Daten Abrufen einfach Domain eingeben das wars.......



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    danke.... alles gute tipps aber mit dem namen bekomme ich beim örtlichen nichts...hat eventuell noch jemand ne alte dinfo oder so?


    Ich würds mir einfach aus dem Kopf schlagen.
    Das Mädel ist anscheinend ein Modell und will sicher nicht von irgendeinem Trottel (und dazu zähl ich erstmal alle!) angerufen werden.


    Schreib ihr doch eine nette Email und, wenn Ihr mal genug Kontakt habt, dann wird sie Dir schon ihre Nummer geben. ;)



    Chris

  • Nur mal so als Info, die Denic sieht das nicht gerne wenn Whois Daten irgendwo gepostet werden etc.


    Zitat dazu von der whois Seite:

    Zitat

    Die folgenden Informationen sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.


    Liegt wohl hier nicht vor, oder? ;)



    ~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!