• Das mache ich schon, dennoch nehmen sie unnötig Platz weg. Verstecken heißt ja nicht löschen, was ist denn das für ein Argument? Und warum sollte etwas , was bei anderen vielleicht noch schlimmer ist, bei Apple deshalb besser sein? So langsam denke ich, näher sie sich mit dem Zumüllen den anderen Systemen an.

  • also nachdem ich das Update gestern Abend um 20 Uhr installiert habe und bereits seit den frühen Morgenstunden unterwegs bin, ist meine vorsichtige Prognose ( zumindest für das 6+ ) dass der Akku etwas länger als mit 8.1.3 hält ( 86% bei knapp über
    2 Stunden Benutzung ( viel Safari über 3g und 4g).

  • Fotos auf Win-7-Rechner abschauen


    Kann bitte mal einer, der das Update bereits hat, mit einem Win-7-Rechner testen:
    iPhone mit Kabel anschliessen und die Fotos im Explorer anschauen.


    Sind die immer noch völlig unübersichtlich in mehreren dutzend Unterordner versteckt?


    Besten Dank


    Gruss, Sofi

  • Re: Fotos auf Win-7-Rechner abschauen



    iPhone 5s - JA. -> dutzende Unterordner!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Das mache ich schon, dennoch nehmen sie unnötig Platz weg. Verstecken heißt ja nicht löschen, was ist denn das für ein Argument?


    Die vorinstallierten Apps belegen aber nicht nennenswert viel Speicherplatz. Zumal die Funktionalität für die Uhr ja sowieso im System stecken muss wenn das so nahtlos zusammenarbeiten soll.


    Dafür hält jetzt der Akku viel länger und Safari ist schneller ;)

  • Immerhin wurden die Probleme mit der Zeitanzeige im Kalender behoben. Ansonsten scheint so weit alles zu funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Die vorinstallierten Apps belegen aber nicht nennenswert viel Speicherplatz. Zumal die Funktionalität für die Uhr ja sowieso im System stecken muss wenn das so nahtlos zusammenarbeiten soll.


    Dafür hält jetzt der Akku viel länger und Safari ist schneller ;)


    Eine "Tipps-App" benötigt sicherlich keine Systemintegration, auch das Game Center und das Zeitungskiosk nicht. Ich bezweifle dies auch für Passbook und die Health-App. Wenn man möchte, kann man diese sicherlich als selbständig installierbare Apps programmieren. Ob da jetzt viel Platz benötigt wird oder nicht, ich will das Zeugs nicht auf meinem Handy haben.
    Das könnte man natürlich auch weiterspinnen und Fotos, Kamera, Mail etc. verbannen/löschen bzw. separat laden lassen.
    Wieso auch nicht.

  • Beim iPhone 6 meiner Frau lässt sich der Standard Kalenderton (Akkord) nicht einstellen, alle anderen Töne gehen, wennman auf Akkord klickt erklingt der Ton, das Häkchen ist auch gesetzt, geht man in den Einstellungen aber wieder zurück, ist kein Ton ausgewählt. Hat dieses Problem mit iOS 8.2 noch jemand?
    Da ich 8.3 Beta draufhabe, kann ich das leider nicht vergleichen, bei meinem iPhone geht's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!