Suche Allnet (Telefonie) Prepaid NICHT Postpaid 15€/M - Netz, Datenvolumen, SMS egal

  • Hallo Community,
    über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, daher eröffne ich dieses neue Thema. Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte (NICHT Postpaid) mit folgendem Tarif:
    Allnet Telefonie

    • Allnet Telefonie
    • Inet-Flat (Datenvolumen egal)
    • maximal 15€ pro Monat


    SMS-Flat, Netz sowie weiterer Schnickschnack interessieren mich nicht.
    Lebara bietet eine Allnet-Telefonie-Flat für 15€ an, jedoch ohne Internet-Flat. Aldi-Talk kostet 20€ im Monat. Yourfone ist leider mit Mindestvertragslaufzeit, was nicht gewünscht ist.
    Bitte um Vorschläge. Danke vorab!

  • was spricht gegen die Deutschlandsim von eteleon via amazon? Sie ist zwar nicht prepaid aber monatlich kündbar - 9,95 EUR/Monat...


    Ciao sagt
    der
    samariter


    Nachtrag: wenn es natürlich nur für einen Monat sein soll, ist es natuerlich nichts...

  • Tchibo-Jubiläumsflat für 10€ im Monat: Allnet Flat, Internet Flat 100MB, 100 SMS.


    Mehrere User hier im Forum haben noch eine solche SIM Karte. Vielleicht will sie der ein oder andere abgeben. Ich selbst habe meine Karte auch nicht mehr in Benutzung, da die Verträge derzeit einfach günstiger sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alternative


    Den Tchibo Jubiläums-Tarif kann man meines Wissens nicht mehr neu kaufen/aktivieren und auch nicht mal einen Monat aussetzen und dann reaktivieren.


    Ist das Datenvolumen egal, weil ohnehin fast nie gesurft wird oder weil zwar viel gesurft wird, aber die Geschwindigkeit dabei egal ist?


    Im ersteren Fall wäre die Fonic "Telefonie Allnet Flat" für 9,95 € vielleicht eine Option.
    Dann bleiben noch 5€ des Budgets für verbrauchsabhängige Daten (leider keine Flat dazu buchbar).


    Oder im Daulsim-Handy in Kombination mit einem der werbefinanzierten, kostenlosen Tarife: Netzclub Sponsored Surf-Basic oder Simyo Flat Internet Free.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!