Zugängliche Rahmenverträge?

  • Hallo Zusammen,


    mich würde interessieren, ob es Rahmenverträge von (vorzugsweise) T-Mobile gibt, die man mit einer geringen Einstiegs-Hürde buchen kann?


    Ich denke da an bestimmte Vergünstigungen, die man ja auch von Versicherern kennt, wenn man einer bestimmten Berufsgruppe oder Firma oder einem bestimmten Verein, dem im Prinzip jeder beitreten könnte, angehört (bei Versicherungen als Beispiel: Bahner, ADAC-Mitglied, Mitarbeiter/Angehöriger eines Mitarbeiters von einer bestimmten Firmengruppe etc.).


    Gibt es so etwas auch für T-Mobile? Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, hoffe aber darauf, dass sich hier vielleicht Personen tummeln, denen so etwas schon mal unter die Füße gekommen ist.


    Bin gespannt auf eure Erkenntnisse,
    thomasx

  • Ja, gibt es. Viele Verbände, Organisationen etc. haben Rahmenverträge bei der Telekom.
    Zu welcher Berufsgruppe gehörst du? Bei entsprechendem Nachweis der Zugehörigkeit kommt man da auch hinein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Sind die Konditionen der Rahmenveträge in der Regel denn so viel günstiger???

  • Es gibt hunderte Threads im Internet, wo ganz allgemein über RVs gesprochen wird, und dass die so toll sind oder eben nicht. Ich kenne RVs (in die ich nicht reinkomme), deren Bedingungen mich umwerfen. Echte Flatrates zB.


    Hier würde ich gerne ausnahmsweise eher konkret darüber sprechen, welche RVs mit leichten Hürden zu haben sind, sofern jemand so etwas weiß und hier posten kann.


    Ob diese dann für mich überhaupt attraktiv sind, kann ich (bzw. jeder Leser für sich) ja selbst entscheiden. Aber scheinbar gibt es nirgends Listen oder sowas.


    Daher noch mal die Frage:
    Welche RVs kennt ihr, die über eine relativ geringe Hürde zu haben sind? Zum Beispiel, indem man in diesem oder jenem Verband oder Verein Mitglied wird oder so was?


    Freue mich über Eure Kenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!