Suche Handytarif bei Telekom/Vodafone mit iPhone/Samsung

  • Hallo zusammen,
    mein Handyvertrag bei der Telekom ist gekündigt und läuft am 22.04.2015 aus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif/ einem Angebot zur Vertragsverlängerung (kein Student/ Alter 27).


    Mein Tarif setzt sich derzeit wie folgt zusammen:
    Complete Comfort M Friends mit Handy
    - Telefon und SMS Flat
    - Datenflat mit 750 MB inklusive LTE (16 Mbit/s)
    - iPhone 4S
    - inklusive HotSpot-Nutzung der Telekom
    - Preis 39,95 EUR im Monat


    Wichtig bei einem Tarif ist mir persönlich die Datenflat mit mind. 500 MB LTE oder mehr. Eine Telefon und SMS Flat brauche ich nicht unbedingt. Da reichen auch ein paar Freiminuten im Monat aus. Meine favorisierten Anbieter sind die Telekom oder Vodafone. Als Smartphone soll ein iPhone 6 oder Samsung S6 mit dabei sein. Preislich darf der Tarif nicht über meinem bisherigen Monatspreis liegen.


    Ich freue mich über interessante Tipps von euch.


    Danke und Gruß
    CH_FFM

  • Anbieten würde sich der Telekom Magenta S Tarif.
    Allnet Flat, SMS Flat und 500mb LTE mit Iphone 6 64GB für 99€
    Monatlich 30€ als Telekom Festnetzkunde (Magenta1 Vorteil)
    Ohne den Vorteil kostet es monatlich an die 40€

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • @ Kopiman
    Hat er ja geschrieben: 30 €, wenn man auch Telekom Festnetz-Kunde ist... Dann bekommt man nämlich 10 € Rabatt auf seinen Handy-Tarif... Wenn man nicht auch Telekom-Festnetz-Kunde ist, kostet es der Tarif 40 € mtl.


    @ CH_FFM
    Wenn du kein Festnetz-Kunde bist (für Magenta Mobil S also 40 € zahlen müsstest), bietet sich der Smart L von Vodafone an. Die Eckdaten sind gleich, aber du sparst 5 € in der Grundgebühr... Weiterer Vorteil: Du könntest deine Handynummer portieren (ginge ja nicht von Telekom zu Telekom)


    - Flat in alle Netze SMS und Telefon
    - 500 MB schnelles Internet (21,6 Mbit/s)
    - Keine Anschlussgebühr
    - 35 € monatlich


    - 129 € für das iPhone 6 (16 GB)
    Link: http://www.handytick.de/handys…if/vodafone-smart-l-5.htm


    - 119 € für das Galaxy S6 (32 GB)
    Link:http://www.handytick.de/handys…fone-smart-xl-10-5047.htm

  • Hallo zusammen,


    gerne möchte ich mich auch einmal mit einbringen.


    Erst einmal ist es korrekt, dass man bei uns den MagentaEINS Vorteil gewährt bekommt, wenn man stand heute im Mobilfunk- und Festnetzbereich jeweils eine Grundgebühr von 29,95 Euro (inkl. MwSt.) hat.


    Was die Zuzahlung für das iPhone 6 mit 64GB betrifft, da kann ich nur den Tipp geben: Immer darauf achten, ob man "mit Smartphone" oder "mit Top-Smartphone" angehakt hat. Denn da liegt der entscheidende Unterschied. Daher bitte dort noch einmal nachschauen. Der aktuelle Preis ist da dann doch nicht so niedrig wie gedacht.


    CH_FFM, bist du auch Festnetz-Kunde bei uns? Hast du dir den MagentaMobil S schon einmal angeschaut?
    Am besten schaust du auch mal bei dir im Kundencenter nach, welche Tarifkonstellationen dir dort angeboten werden.


    Wenn weitere Fragen zu unseren Tarifen bestehen oder du noch einmal mit uns vor dem 22. April 2015 sprechen möchtest, gib mir gerne ein Zeichen.


    Viele Grüße Isabelle von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!