Firmenvorstellung - Muvercon

  • Hallo,


    Ich verstehe deine Aufregung. Jedoch muss man auch unser begrenztes Budget sehen. Anfangs müssen wir aus den verfügbaren finanziellen Mitteln das Maximum herausholen . Daher können wir Anfangs nicht selbst herstellen bzw. fertigen.


    Übrigens bin ich nicht der selbe der im Wohnzimmer stand, ich möchte ich naher Zukunft andere Videos, Bilder und News veröffentlichen. Diese werden dann deutlich professioneller werden, entsprechendes Equipment steht mir dahingehend zur Verfügung.



    Dennoch verstehe ich deine Sorge und deine Meinung, ich hoffe aber dennoch, dass du auch unsere verstehst.


    Belassen wir es dabei, in Ordnung? :)



    MfG,
    Philipp



    Bezüglich der 4K Frage: Etwas anderes als OEM Geräte kaufen um erstmal Gewinn zu erzielen, bleibt uns auch nicht übrig anfangs, ich denke das sollte verständlich sein, oder?

  • ich denke auch altbekannte Marken wie z.B. Alcatel gehen genau so vor.


    Ich fands allerdings auch witzig was ich nach lesen des schön geschriebenen Textes hier über die online herausfinden konnte = ggfs. solltest du da etwas an deiner Privatspäre arbeiten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das Video, welches noch dazu gegen das Licht aufgenommen wurde, wirkt absolut unprofessionell ! Mein Eindruck: Wer nicht fähig ist so eine Produktvorstellung einigermassen hinzukriegen, ist auch nicht wirklich von seinen Geräten überzeugt !


    Gehts euch Jungs nur ums Geld oder habt ihr Spass an der Sache ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Das Video, welches noch dazu gegen das Licht aufgenommen wurde, wirkt absolut unprofessionell ! Mein Eindruck: Wer nicht fähig ist so eine Produktvorstellung einigermassen hinzukriegen, ist auch nicht wirklich von seinen Geräten überzeugt !


    Gehts euch Jungs nur ums Geld oder habt ihr Spass an der Sache ?


    Gleich kommt die gleiche leier - es kommt nur darauf an, was die sagen... mit dem Wortlaut wird immer kommentiert.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hi,


    Er hatte nicht das Equipment für das Video. Auch macht er allgemein ehe unprofessionelle Videos. Ganz im Gegensatz zu mir. Wartet die Zeit ab, ich bringe euch schon noch genug Material in Form von Bildern und eigenen Videos, welche mit der Qualität des hier diskutierte Videos keine Vergleiche darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muvercon
    Er hatte nicht das Equipment für das Video. Auch macht er allgemein ehe unprofessionelle Videos. Ganz im Gegensatz zu mir.


    Und was ist wenn ich bei euch ein Handy kaufe und es fällt auseinander, ist dann auch dein Kumpel schuld ?


    Das euch das nötige Geld fehlt ist im Bezug zu eurer Geschäftsidee schon bitter genug. Schliesslich leben wir nicht mehr in den 80ern, in denen man bekifft Computer in Garagen zusammenbastelt und damit reich werden kann, heutzutage musst du schon was auffahren !


    Es geht auch gar nicht um die Qualität des Videos sondern um den Inhalt, verstehst du :)

  • Das Video ist wirklich nicht so dolle, aber ich warte mal ab, was da noch kommt. Eventuell ist es ja doch noch ganz interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!