ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Trauriger alltag sind nicht die -- erstaunlich wenigen -- angriffe, sondern der umgang der arbeitsagenturen/jobcenter mit menschen (!), die sowieso schon mit dem rücken zur wand stehen.
Seltsam. Die paar Male, die auch ich die Leistungen dieser Behörde in Anspruch nehmen musste, bin ich auf überraschend hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Und das mehr als einmal und in mehr als einer Behörde.
Das kann natürlich alles Zufall sein, aber vielleicht hat es auch irgend etwas mit meinem persönlichen Auftreten zu tun gehabt.
ZitatAngesichts dessen, wie menschenverachtend dort mit den "kunden" [small]-- allein diese bezeichnung der opfer des AA/JC-regimes ist blanker hohn --[/small] umgegangen wird,
Als was genau sollten die Behörden die Personen denn sehen? Wenn ich so lese, was du schreibst, vermute ich mal, dass dir "Opfer" besser gefallen würde, oder?
Zitatist es ein wahres wunder, daß es in den AA/JC nur ca. einmal pro drei jahre einen toten gibt und nicht täglich....
Auf die Idee, dass die Mitarbeiter dort auch nur ihren Job machen, sich als Dank dafür jeden Tag von Leuten anpöbeln lassen müssen, die unter "Leistung" nur das verstehen, was man beantragen kann, bist du noch nie gekommen, oder?
Klar, Gewalt ist immer eine Lösung. Damit kommt man unfassbar weit im Leben. Vielleicht gibt es da einen winzigen Zusammenhang, warum manche Leute ständig "aufs Amt" rennen müssen und andere nicht.
ZitatHabe fast täglich fälle unglaublicher willkür und vorsätzlich rechtswidrigen handelns auf dem tisch. Verstehe deshalb jeden, der dort ausrastet....
Ich nehme ja an, dass du für all diese Behauptungen auch belastbare Beweise hast.
Ach nein, ich vergas. Wenn du diese hättest, dann könntest du ja einfach den Rechtsweg bestreiten und müsstest nicht dafür plädieren, gegenüber den Mitarbeitern gewalttätig zu werden.
Mannomann...