ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das ist Wunschdenken!
Wenn das umsetzbar wäre, würde ich sofort Pilot werden und eine entsprechende BU abschließen. Dann geh ich wg Depressionen zum Arzt, erkläre das mein Leben nicht gut läuft.... und zack ein Fall für die BU. Abstrakte Verweisung ausgeschlossen und ab gehts mit der fetten BU Rente auf die Bahamas
... hättest dann aber dennoch den 70k€-Kredit für die Ausbildungskosten an der Backe. Bin mir nicht sicher, ob die Loss-of-Licence-Versicherung dir auch schon in den frühen Jahren so viel zahlt, dass es für die Bahamas reicht. ![]()
Aber im Prinzip funktioniert das, muss ja nicht unbedingt Pilot sein. Der große Bruder einer früheren Freundin hat sich verbeamten lassen (JV-Beamter) und dann einen auf "Paragraph 8" gemacht. Er hat wohl einen Psychologen gefunden, der ihm bescheinigt, dass er seelisch die Arbeit im Knast nicht erträgt, blablabla.
Die dumme Sau kassiert seit dem für die Frühpensionierung Kohle vom Staat und freut sich des Lebens – und gibt auch noch damit an, wie er die gelinkt hätte. Nebenbei verdient er sich noch was als Türsteher und Taxifahrer hinzu.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.