ZitatOriginal geschrieben von lisari
Das Motto ist schön und gut. Wenn jedoch die Telekom einfach den Vertrag kündigt bzw. zur Aktion zwingt, nützt das eben gar nichts. Mein Schwiegervater hat sich mit dem Thema überhaupt nur beschäftigt, WEIL ihn die Telekom "gezwungen hat": entweder Umstellung auf IP, Anschaffung neuer Technik + Verkabelung oder Kündigung des Anschlusses. Die Telekom stellt ja für den Wechsel nicht einmal den Router, der Kunde kann gar nicht anders, als sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Exakt so liegt der Fall hier auch.
Der Kunde wäre heute noch ein zufriedener und friedlicher Kunde, hätte nicht die Telekom einseitig der Vertrag gekündigt. Und seitdem gibt es ein Problem nach dem anderen. Nach einem halben Jahr hat der Kunde nun wirklich keine Lust mehr auf weiteren Stress.
@ Butterfly:
Ich warte mal noch ab, momentan liegt der Ball wieder bei uns, Telekom bemüht sich um Schadensmilderung. Vodafone ist aber raus aus der Nummer. Die haben sich auch einwandfrei verhalten, da kann man nicht meckern.
@ lisari:
In den nächsten Tagen liefere ich mehr Details, momentan fehlt mir grade die Zeit. Sorry.