Theme Creator T610 Beta von Ericsson

  • Für alle die etwas mehr über den Smarttronixx Besitzer und dessen Aktivitäten,der mit dem chaellers.ch Webmaster identisch ist, wissen möchte:




    klick


    :rolleyes:


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Verstehe ich nicht ganz. Um was ging es denn da?

  • T 610 Themes Nocturne


    :confused: Hallo T610 Besitzer!
    Kann man sichohne Datenkabel Thema ;Theme Nocturn schicken lassen?
    Wer kann mir helfen?
    Danke

  • @ Sani


    Geht auch über IRDA oder BT.
    Hat einer Deiner bekannten auch ein T610? Wenn ja, kannst Du auch zwischen den beiden Geräten Daten (z.B. Themen) per IRDA/BT Übertragen.

  • So und hier mal mein Versuch eines TT Themas:
    TT_Thema


    ist NUR eine Beta, also nicht geich über mich herfallen...GELLE :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    So und hier mal mein Versuch eines TT Themas:
    TT_Thema


    ist NUR eine Beta, also nicht geich über mich herfallen...GELLE :rolleyes:


    :top: Ist echt nett geworden. :)


    Ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde die untere Leiste für die Softkeys farblich vom Rest des Hintergrund absetzen, da sonst die Übersichtlichkeit leidet.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    :top: Ist echt nett geworden. :)


    Ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde die untere Leiste für die Softkeys farblich vom Rest des Hintergrund absetzen, da sonst die Übersichtlichkeit leidet.


    Mickey09


    Hi Mickey, genau das werde ich im laufe des Abends noch machen. Erst mal ab unter die Dusche. Man man,ist so sch.....drückend*hilfe*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!