Hallo,
ich suche nach einem Angebot für eine VVL bei o2.
Würde in den o2 blue m wechseln, als Handy soll es möglicherweise ein iphone 6 64 GB werden.
Was müßte ich zuzahlen?
Danke & Gruß,
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für eine VVL bei o2.
Würde in den o2 blue m wechseln, als Handy soll es möglicherweise ein iphone 6 64 GB werden.
Was müßte ich zuzahlen?
Danke & Gruß,
Tobi
Das iPhone 6 64GB kostet bei o2 zur Zeit 19€ einmalig und 35€ monatlich, unabhängig vom gewählten Mobilfunktarif. Was wiederum der Tarif kostet, hängt vom gewählten Tarif und dem Handymodell ab.
Die Preise mit dem iPhone 6 sehen folgendermaßen aus:
-> All-in M mit iPhone 6: 5€ Hardare-Rabatt auf 29,99€ = 24,95€
-> All-in L mit iPhone 6: 10€ Hardware-Rabatt auf 39,99€ = 34,95€
Zusätzlich kann man ggf. noch den Kombivorteil einrichten. Dies müsste man mal besprechen.
Nach Einbeziehung des Kombivorteils gestalten sich die Preise wiefolgt:
-> All-in M mit iPhone 6: 5€ Hardare-Rabatt und 5€ Kombivorteil auf 29,99€ = 19,99€
-> All-in L mit iPhone 6: 10€ Hardware-Rabatt und 10€ Kombivorteil auf 39,99€ = 29,99€
Hi,
danke für die Antwort.
Wenn ich dich alao richtig verstehe zahle ich in jd. Fall 55€/ Monat?
Gruß,
Tobi
So ist es. 55€ ist momentan bei o2 direkt der günstmöglichste Preis für das iPhone 6 64GB mit dem Blue All-in M.
Monatlich günstiger wird es nur, wenn du dafür eine höhere Einmalzahlung wählst. Und zwar statt 19€ 259€. Das sind 240€ mehr. Geteilt durch 24 macht 10€, die du im Falle der höheren Anzahlung wiederum monatlich nicht hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!