VVL o2 blue M

  • Hallo,


    ich suche nach einem Angebot für eine VVL bei o2.
    Würde in den o2 blue m wechseln, als Handy soll es möglicherweise ein iphone 6 64 GB werden.
    Was müßte ich zuzahlen?


    Danke & Gruß,
    Tobi

  • Das iPhone 6 64GB kostet bei o2 zur Zeit 19€ einmalig und 35€ monatlich, unabhängig vom gewählten Mobilfunktarif. Was wiederum der Tarif kostet, hängt vom gewählten Tarif und dem Handymodell ab.


    Die Preise mit dem iPhone 6 sehen folgendermaßen aus:


    -> All-in M mit iPhone 6: 5€ Hardare-Rabatt auf 29,99€ = 24,95€
    -> All-in L mit iPhone 6: 10€ Hardware-Rabatt auf 39,99€ = 34,95€


    Zusätzlich kann man ggf. noch den Kombivorteil einrichten. Dies müsste man mal besprechen.
    Nach Einbeziehung des Kombivorteils gestalten sich die Preise wiefolgt:


    -> All-in M mit iPhone 6: 5€ Hardare-Rabatt und 5€ Kombivorteil auf 29,99€ = 19,99€
    -> All-in L mit iPhone 6: 10€ Hardware-Rabatt und 10€ Kombivorteil auf 39,99€ = 29,99€

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    danke für die Antwort.
    Wenn ich dich alao richtig verstehe zahle ich in jd. Fall 55€/ Monat?


    Gruß,
    Tobi

  • So ist es. 55€ ist momentan bei o2 direkt der günstmöglichste Preis für das iPhone 6 64GB mit dem Blue All-in M.


    Monatlich günstiger wird es nur, wenn du dafür eine höhere Einmalzahlung wählst. Und zwar statt 19€ 259€. Das sind 240€ mehr. Geteilt durch 24 macht 10€, die du im Falle der höheren Anzahlung wiederum monatlich nicht hast.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!