Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Octisurfer
    dauerhaft nach 24 Monaten 5 € günstiger.
    Als Beispiel : MagentaZuhause M kostet die ersten 2 Jahre 34,95 € und ab dem 25 Monat 39,95 €
    Mit der Regio-Aktion kostet der Tarif im Ersten Jahr 29,95 € , und dann 34,95 €, das heit, er geht nach den 2 Jahren nicht auf 39,95 € mtl. hoch.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Also wäre in 040 Regio besser als Friends?


    Regio wird noch zusätzlich bei Zuhause M (ohne Friends) abgezogen?

  • Hallo allerseits,


    auch von meiner Seite die Frage wann die angesprochenen neuen Konditionen auf eurer Webseite ersichtlich sind?


    Zudem fehlt mir bei den ganzen Varianten leider die Zeit um mir nen Überblick zu verschaffen, deswegen Frage ich einfach mal hier:


    Ich benötige einen Magenta Zuhause M. Telefon und DSL habe ich derzeit bei Unitymedia (zu welcher Kundenart gehöre ich demnach?). Einen Router benötige ich nicht. Rufnummer von Unitymedia soll portiert werden. Ein MagentaEins Vorteilsfähiger Mobilfunkvertrag liegt auch vor. Anschluss soll im Vorwahlbereich 069 (Frankfurt am Main) stattfinden.


    Für eine kurze Erläuterung wie das Angebot unter den genannten Voraussetzungen für mich aussähe bedanke ich mich bereits im Voraus (gerne auch per PN).


    Gruß
    Zmie

  • Ok, das mit 1- 2 Wochen ohne DSL ist vertragbar.


    Der Vertrag ist nun erstmal gekündigt. Am 01.09 läuft dieser aus.


    Ich melde mich bei euch.


    Vielen Dank

  • Handys4Fun:
    Die eigentlich schon für den 16. April vorgesehene Schaltung meines über euch bestellten Call-and-Surf-Basic-Anschlusses verzögert sich "aus technischen Gründen", wie ich heute durch einen weiteren Anruf bei der Telekom erfuhr (mir soll zu geg. Zeit ein neuer Termin mitgeteilt werden). Da es ein nornaler Wechsel von Vodafone (Regio) zur Telekom ist, erstaunt mich das sehr.


    Zwei Fragen:


    1. Kommt so was (in letzter Zeit) häufiger vor bzw. habt ihr eine Ahnung, was die Ursache sein könnte?


    2. Macht es eventuell Sinn, dass ihr auch noch mal nachfragt? Auch wenn es bisher nur eine Verzögerung von vier Tagen ist, möchte ich verhindern, dass das eine "never ending story" (so was gibt es offenbar auch) wird.

  • fubbi
    kann man so auch nicht sagen :
    MagentaZuhause M mit Regio : Im ersten Monat 29,95€ mtl, dann auch nach Vertragslaufzeit 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M : 2 Jahre 29,95 € mtl., nach 2 Jahren dann 34,95 € mtl.


    Hier ist der Friends Tarif deutlich besser.


    zmie
    leider lassen die neuen Angebote auf sich warten, hier wollte uns die Telekom die Woche etwas
    zukommen lassen....
    MagentaZuhause M (Friends ? ): 34,95 € mtl. in den ertsten 2 Jahren
    120,00 € Telekom Gutschrift.
    180,00 € Cashback von uns.
    Mit dem MagentaEINS Vorteil 10,00 € mtl. sparen auf dem Mobilfunk Tarif und eine kostenlose
    Mobilfunk Flat aufs Festnetz.
    Als Komplettwechsler entfällt die Anschlussgebühr, wenn eine Rufnummer zur Telekom portiert wird.
    Wann läuft der Vertrag aus bzw. bereits gekündigt ?


    scott80
    Am besten 1 Woche vorher bei uns melden und die aktuellen Konditionen durchgehen.


    BartS1975
    Das macht sicher Sinn, das wir da mal anklopfen bei der Telekom.
    Hierfür entweder die Bestellnummer oder deinen Namen nennen, damit
    ich aktiv werden kann.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    BartS1975
    Das macht sicher Sinn, das wir da mal anklopfen bei der Telekom.
    Hierfür entweder die Bestellnummer oder deinen Namen nennen, damit
    ich aktiv werden kann.


    Sofern sich die Bestellnummer nicht geändert hat (der Tarif wurde von euch auf meinen Wunsch hin manuell geändert, da VDSL erwartungsgemäß nicht verfügbar war), ist es die CS553.


    Danke.

  • molotov1985
    nicht mehr richtig !
    Es muss ein Annex J Anschluss da sein, kein Annex B.
    Dann ist Hybrid sogar schon mit 384 Kbit/s Festnetz möglich.


    BartS1975
    Verschiebung aus tehnischen Gründen.
    Die Telekom hat da wohl Mist gebaut und der Auftrag muss bereinigt werden.
    Dies sollte eigentlich heute passieren, aber bis dato leider nein...ö
    Ich werde den Auftrag morgen nochmal abrufen, evtl. sehen wir dann ja klarer.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    BartS1975
    Verschiebung aus tehnischen Gründen.
    Die Telekom hat da wohl Mist gebaut


    Das hatte ich mir gedacht...


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    und der Auftrag muss bereinigt werden.
    Dies sollte eigentlich heute passieren, aber bis dato leider nein...ö
    Ich werde den Auftrag morgen nochmal abrufen, evtl. sehen wir dann ja klarer.


    Wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!