Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • Hier in 46282 Dorsten funktioniert es auch.


    Musste nach einer Woche Auszeit mal wieder ins Büro und als Netzbetreiber wird mir jetzt o2.de+ angezeigt. Endlich mal Empfang im Büro.

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Geht komischerweise nur in Nähe A2. Richtung Innenstadt ist es nicht möglich.


    Danke :top: Bestätigt meinen Verdacht dass man die A2 als Grenze zwischen Ruhrgebiet Nord/West und Kreis Recklinghausen genommen hat. Wobei das nicht für Oberhausen und Dinslaken gilt die hängen auch nördlich der A2 an der LA Ruhrgebiet Nord/West.


    Bei E-Plus kann ich es nicht einschätzen wie da die LA Laufen, da hat man vor einigen Monaten massiv umgebaut sowohl bei GSM als auch bei 3G. Da kann ich nicht sagen was da frei geschaltet ist.


    Also Kreis Recklinghausen o2->E-Plus und umgekehrt inklusive Bottroper Norden (nördlich der A2).

  • Roaming von o2 im E-Plus Netz in 35708 Haiger jetzt auch möglich.
    Außerdem roamt die ALDI-Talk Karte in 57078 Siegen jetzt auch im o2-Netz.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 61203 Reichelsheim
    Simplytel Karte seit 07.04.15 geht Roaming wird aber trotzdem nur simply als Netzbetreiber angezeigt.


    Super Sache statt dauernd nur Edge und im Erdgeschoss gar kein Empfang volle Pulle H+


    Liebe Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    ???
    In Gelsenkirchen gibts keinen O2-LAC 206 bei UMTS, es gibt nur 31501, 31505 und 31515.
    E+ hat dort die LACs 40076, 40146 und 40186.


    Bin auf 40186. ... nochmal gecheckt ....

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Screech
    In 25832 Tönning geht das Roaming seit heute auch, komme allerdings nur mit einer von 3 Multisimkarten ins E-Plus Netz.
    Lac 40211
    mfg


    Dann bin ich ja nicht alleine, nur Sim 1 hat sich eingebucht, bei Sim 2 steht noch Eplus und verboten

  • Welches Gebiet von Gelsenkirchen ist das, auch nördlich der A2 würde ja in das Muster passen zu Bottrop.


    31515 ist übrigens Ruhrgebiet Mitte mit E,GE,BO und ich weis nicht was da noch dran hängt. 31501 und 31505 sind Verdächtige für Kreis Recklinghausen und eventuell Unna\Hamm die ja auch bereits freigeschaltet sind siehe Meldung aus Kamen.

  • Weitere Standorte in Nordhessen


    Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Heute früh meldete ein User in einem anderen Thread, dass es in Frankfurt funktioniert hat (zumindest mit o2-SIM im E-Plus-Netz)


    Das weiß ich schon, damit ist aber nur Frankfurt Innenstadt an sich gemeint, ich checke das ja das ca. 30 km östlich entfernte Gebiet von Hanau über Großkrotzenburg, Kahl am Main bis Karlstein ab :top:



    Also, bin hier in Nordhessen mal rumgefahren und habe hier außer 34549 Edertal noch weitere Standorte:


    1. 34537 Mandern
    2. 34560 Fritzlar (Sendeturm Innenstadt & Sendeturm Richtung Lohne)
    3. 34560 Werkel
    4. 34281 Gudensberg
    5. 34587 Niedervorschütz
    6. 34587 Felsberg


    Bei allen Roaming von smartmobil (o2-Netz) ins E-Plus-Netz seit 07.04.2015

  • Roaming in der Oberpfalz-Nord


    Roaming für o2-Kunden im e-plus-UMTS ist in 92648 Vohenstrauß möglich, aber erst nach manueller Auswahl.


    LG


    Manitu2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!